Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weisst du noch, wie diese «Game of Thrones»-Charaktere gestorben sind?



Bislang wurden kaum in einer Serie so viele Charaktere abgemurkst wie bei «Game of Thrones». Bei all den verstorbenen Figuren kann man daher schnell mal den Überblick verlieren. Im Quiz zeigt sich, wie gut du aufgepasst hast!

1.Beginnen wir mit dem Haus Baratheon: Wie wurde Prinzessin Myrcella ermordet?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde erdrosselt.
Sie wurde vergiftet.
Sie wurde erstochen.
2.Was geschah mit der Hexe Mirri Maz Duur?
Bild zur Frage
HBO
Sie beging Suizid.
Sie ist durch Blutmagie gestorben.
Sie wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
3.Was geschah mit Lancel Lennister?
Bild zur Frage
HBO
Er ist noch am Leben, aber plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Vielleicht taucht er in der achten Staffel wieder auf.
Sein Kopf wurde vom Bluthund mit blossen Händen zerquetscht.
Er wurde beim Anschlag auf die Grosse Septe von Baelor durch Seefeuer getötet.
4.Wie ist der Maester der Schwarzen Festung gestorben?
Bild zur Frage
HBO
Er wurde von den Weissen Wanderern getötet.
Er hat den Einsturz der Mauer nicht überlebt.
Er ist eines natürlichen Todes gestorben.
5.Wie starb Prinzessin Sharin aus dem Hause Baratheon?
Bild zur Frage
HBO
Sie erkrankte an Grauschuppen und wurde von Davos Seewert getötet, um sie von ihrem Leiden zu erlösen.
Sie wurde lebendig verbrannt, als Opfer für den Herrn des Lichts.
Sie wurde von Melisandre vergiftet, weil ihr Vater sich für sie schämte.
6.Weisst du noch, auf welche grausame Art Ros ermodert wurde?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde als lebende Zielscheibe benutzt und von Joffrey Baratheon mit mehreren Bolzen erschossen.
Sie wurde von Ramsay Bolton an einen Stuhl gefesselt und seinen Hunden zum Frass vorgeworfen.
Sie wurde von Theon Graufreud mit ihrer eigenen Halskette erwürgt.
7.Wie ist Brienne von Tarth umgekommen?
HBO
Sie wurde von Jaime Lannister mit einem Bogen erschossen.
Sie kam bei einem Kampf mit Sandor Clegane ums Leben.
Sie lebt noch.
8.Was geschah eigentlich mit Osha, der Wildlingsfrau?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde während eines Jagdausfluges von einem Wildschwein tödlich verletzt.
Sie wurde mit einem Messer erstochen.
Sie wurde von den Wiedergängern zerfleischt und ist nun ebenfalls eine Wiedergängerin.
9.Wie ist Myranda gestorben?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde von einer Mauer gestossen.
Sie kam bei der Schlacht am Schwarzwasser ums Leben.
Hat die überhaupt jemals mitgespielt?!
Und, wie gut konntest du dich erinnern? 

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

Guckt Serien, denn: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

abspielen

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Mary Quant – die Mutter des Minirocks wird 85

Link zum Artikel

Aus «Big Lebowski»-Comeback wird nichts – der «Dude» trinkt nur ein Bier

Link zum Artikel

«Ironic Street Art» nennt sich sowas – und es ist genial

Link zum Artikel

8 Comics, die unsere komischen Gewohnheiten perfekt aufzeigen – welche hast du?

Link zum Artikel

6 Leute erzählen, was von ihrer alten Liebe übrig geblieben ist

Link zum Artikel

«Beverly Hills, 90210» kommt zurück – warum und in welcher Form weiss man nicht

Link zum Artikel

Ein Attest für den Alligator – das Phänomen «Emotional Support Animals»

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Basmania! Für die richtige Rolle würde Joel sogar Beerdigungen verpassen

Link zum Artikel

«Eine Menge Bullshit»: Grammy-Siegerin Cardi B löscht ihren Instagram-Account

Link zum Artikel

Woran erkennt man eigentlich, dass eine Frau einen Orgasmus hat?

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Du liebst Müesli? Dann solltest du unbedingt diese 7 Rezepte ausprobieren!

Link zum Artikel

«Meine Fernbeziehung verheimlicht mir ihre Vergangenheit»

Link zum Artikel

Das Netz dreht wegen «Aladdin» durch – aber wohl nicht so, wie Disney das gerne hätte

Link zum Artikel

In Japan gibt es jetzt Chips, die man trinken kann

Link zum Artikel

5 Spiele, die auch Leute mit Wurstfingern spielen können

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Darum ist es wichtig, Schmerzen von Frauen ernster zu nehmen

Link zum Artikel

Darum spielen Schweizer Radios den aktuell erfolgreichsten Song nicht

Link zum Artikel

16 Bilder, die zeigen, wie lustig die #10YearsChallenge eigentlich sein könnte

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

Das gab's seit 30 Jahren nicht mehr: Die Oscar-Verleihung 2019 findet ohne Moderator statt

Link zum Artikel

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

Link zum Artikel

Vor einem Jahr wurde sein Vater erschossen – so geht es dem Sohn von Staranwalt Wagner

Link zum Artikel

Wie dich «The Crown» dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

Sex ohne Spermien: Die Angst des Mannes vor der Vasektomie

Link zum Artikel

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

Faszination statt Furcht:  Warum Menschen Serienmördern verfallen

Link zum Artikel

20 Jahre nach «Emergency Room» spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

Süchtig nach dem Klick – wie die Onlinesucht Timon in die Klinik trieb

Link zum Artikel

200'000 Euro für einen Abnehm-Post? Arzt empfiehlt, diese Promis auf Instagram zu sperren

Link zum Artikel

Hat Michael Jackson doch Kinder missbraucht? Neue Doku schockiert die Zuschauer

Link zum Artikel

«Drachenzähmen leicht gemacht 3» ist besser als gedacht – aber nichts für kleine Kinder

Link zum Artikel

Viel nackte Haut bei den SAG-Awards – aber es reden alle über dieses Kleid

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • selfrabia 05.07.2018 09:01
    Highlight Highlight ich bin überfordert mit den deutschen namen!
    • Lami23 05.07.2018 11:45
      Highlight Highlight Solange du trotzdem gut siehst, kannst du dich ja an die Bilder halten.
  • Lagertha 04.07.2018 23:14
    Highlight Highlight 9/9, alles andere hätte mich auch ordentlich an mir selbst zweifeln lassen.
    • Rectangular Circle 05.07.2018 07:54
      Highlight Highlight Dein Name weist dich aber als Expertin einer anderen Serie aus. 😉
  • Mia_san_mia 04.07.2018 21:38
    Highlight Highlight Natürlich 9/9 😎
  • Pr0di 04.07.2018 20:34
    Highlight Highlight 4 von 9 Punkten und ich hab nicht eine Folge gesehen (geschweige denn, die Bücher gelesen).
    • m. benedetti 04.07.2018 20:46
      Highlight Highlight Me Too 😂😱
    • YB98 04.07.2018 20:46
      Highlight Highlight Die Bücher hab ich gelesen, aber konnte mich nicht an die Figuren erinnern, ebenfalls 4/9:)
    • Sarkasmusdetektor 05.07.2018 22:34
      Highlight Highlight Das ist keine Leistung, das ist Statistik. Bei 9 Fragen mit je 3 Antwortmöglichkeiten trifft man auch mit Raten 3 Richtige - aber eben nur im Durchschnitt, manchmal halt ein paar mehr, manchmal ein paar weniger.
  • hendrick 04.07.2018 20:33
    Highlight Highlight 8/9. aber myrcella als eine baratheon zu bezeichnen? naja ist zwar so kein spoiler, aber wer ja noch nicht gelesen/ geschaut hat, macht auch dieses quiz nicht oder?
    • Mia_san_mia 04.07.2018 21:38
      Highlight Highlight Hä wieso nicht?
    • owlee 04.07.2018 21:49
      Highlight Highlight Wenn hier etwas ein Spoiler ist, dann ist es dein Kommentar...
    • Sarkasmusdetektor 05.07.2018 22:36
      Highlight Highlight Wie soll sie denn sonst heissen? Ein Kuckuckskind bekommt eben den Namen des Ehemanns der betrügerischen Mutter, das ist auch in der realen Welt nicht anders.
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 04.07.2018 20:29
    Highlight Highlight Als ob man je auch nur einen dieser Tausend Tode vergessen könnte 😒
    Benutzer Bild
    • Pingurin 04.07.2018 21:38
      Highlight Highlight Ich auch juhuuu
    • Red4 *Miss Vanjie* 04.07.2018 22:42
      Highlight Highlight Ros hatte ich falsch ich banause, naja 8pt sind auch ok 😊

Hier ist der erste Teaser zur finalen Staffel «Game of Thrones» – inklusive Startdatum

Es war eine Hiobsbotschaft für viele Fans, als HBO 2017 verkündete, dass die finale Staffel von «Game of Thrones» erst 2019 starten würde. Lange wurde spekuliert, wann genau, nun hat der Sender endlich das offizielle Startdatum bekannt gegeben: April 2019.

Zwar hüllt sich der Sender noch immer in Schweigen, an welchem Tag genau es weitergeht, die Staffel dürfte aber vor dem 22. April starten, damit die Serie sich noch für die Emmys qualifizieren kann.

Zur frohen Botschaft spendiert uns HBO auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel