Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weisst du noch, wie diese «Game of Thrones»-Charaktere gestorben sind?



Bislang wurden kaum in einer Serie so viele Charaktere abgemurkst wie bei «Game of Thrones». Bei all den verstorbenen Figuren kann man daher schnell mal den Überblick verlieren. Im Quiz zeigt sich, wie gut du aufgepasst hast!

Quiz
1.Beginnen wir mit dem Haus Baratheon: Wie wurde Prinzessin Myrcella ermordet?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde erdrosselt.
Sie wurde vergiftet.
Sie wurde erstochen.
2.Was geschah mit der Hexe Mirri Maz Duur?
Bild zur Frage
HBO
Sie beging Suizid.
Sie ist durch Blutmagie gestorben.
Sie wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
3.Was geschah mit Lancel Lennister?
Bild zur Frage
HBO
Er ist noch am Leben, aber plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Vielleicht taucht er in der achten Staffel wieder auf.
Sein Kopf wurde vom Bluthund mit blossen Händen zerquetscht.
Er wurde beim Anschlag auf die Grosse Septe von Baelor durch Seefeuer getötet.
4.Wie ist der Maester der Schwarzen Festung gestorben?
Bild zur Frage
HBO
Er wurde von den Weissen Wanderern getötet.
Er hat den Einsturz der Mauer nicht überlebt.
Er ist eines natürlichen Todes gestorben.
5.Wie starb Prinzessin Sharin aus dem Hause Baratheon?
Bild zur Frage
HBO
Sie erkrankte an Grauschuppen und wurde von Davos Seewert getötet, um sie von ihrem Leiden zu erlösen.
Sie wurde lebendig verbrannt, als Opfer für den Herrn des Lichts.
Sie wurde von Melisandre vergiftet, weil ihr Vater sich für sie schämte.
6.Weisst du noch, auf welche grausame Art Ros ermodert wurde?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde als lebende Zielscheibe benutzt und von Joffrey Baratheon mit mehreren Bolzen erschossen.
Sie wurde von Ramsay Bolton an einen Stuhl gefesselt und seinen Hunden zum Frass vorgeworfen.
Sie wurde von Theon Graufreud mit ihrer eigenen Halskette erwürgt.
7.Wie ist Brienne von Tarth umgekommen?
HBO
Sie wurde von Jaime Lannister mit einem Bogen erschossen.
Sie kam bei einem Kampf mit Sandor Clegane ums Leben.
Sie lebt noch.
8.Was geschah eigentlich mit Osha, der Wildlingsfrau?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde während eines Jagdausfluges von einem Wildschwein tödlich verletzt.
Sie wurde mit einem Messer erstochen.
Sie wurde von den Wiedergängern zerfleischt und ist nun ebenfalls eine Wiedergängerin.
9.Wie ist Myranda gestorben?
Bild zur Frage
HBO
Sie wurde von einer Mauer gestossen.
Sie kam bei der Schlacht am Schwarzwasser ums Leben.
Hat die überhaupt jemals mitgespielt?!
Und, wie gut konntest du dich erinnern? 

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

Guckt Serien, denn: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

abspielen

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

10 lustige Antworten auf die dumme Frage: «Wann hast du entschieden, homosexuell zu sein?»

Link zum Artikel

Die vegane Armee

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

Link zum Artikel

Ja, in der Schweiz gibt es Obdachlose – und so leben sie

Link zum Artikel

Nach «Avengers: Endgame» – diese 7 kommenden Filme könnten auch die Milliarde knacken

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

«Avengers: Endgame» pulverisiert Kinorekord – und sorgt für Schlägerei

Link zum Artikel

Auf den Spuren meiner Urgrossmutter

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

Nacktbild von Sohn löst Shitstorm aus – Sängerin Pink rastet aus

Link zum Artikel

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Meine Ehefrau hat mich jahrelang mit ihrer Jugendliebe betrogen»

Link zum Artikel

«Krebs macht einsam» – wie Ronja mit 27 Brustkrebs überlebte

Link zum Artikel

Coca Cola Life und 17 weitere Getränke, die (beinahe) aus der Schweiz verschwunden sind

Link zum Artikel

US-Komiker Noah spricht über seine (Schweizer-)Deutsch-Erfahrungen – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Mick Jagger braucht eine neue Herzklappe – und will bald wieder auf der Bühne stehen

Link zum Artikel

«Leaving Neverland»: Brisante Jackson-Doku kommt am Samstag im SRF

Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Das war sie also, die grösste Schlacht der TV-Geschichte?!?!

Link zum Artikel

Schwangerschafts-Abbruch wegen Trisomie: «Die Entscheidung war furchtbar, aber klar»

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

Die Boeing 737 ist derzeit nicht sehr beliebt – wie dieser Litauer jetzt auch weiss

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Dieses Model trägt als Erste einen Burkini auf der Titelseite der «Sports Illustrated»

Link zum Artikel

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

Link zum Artikel

Sterben am Schluss alle? Das verraten uns die 3 neuen Teaser zu «Game of Thrones»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • selfrabia 05.07.2018 09:01
    Highlight Highlight ich bin überfordert mit den deutschen namen!
    • Lami23 05.07.2018 11:45
      Highlight Highlight Solange du trotzdem gut siehst, kannst du dich ja an die Bilder halten.
  • Lagertha 04.07.2018 23:14
    Highlight Highlight 9/9, alles andere hätte mich auch ordentlich an mir selbst zweifeln lassen.
    • Rectangular Circle 05.07.2018 07:54
      Highlight Highlight Dein Name weist dich aber als Expertin einer anderen Serie aus. 😉
  • Mia_san_mia 04.07.2018 21:38
    Highlight Highlight Natürlich 9/9 😎
  • Pr0di 04.07.2018 20:34
    Highlight Highlight 4 von 9 Punkten und ich hab nicht eine Folge gesehen (geschweige denn, die Bücher gelesen).
    • m. benedetti 04.07.2018 20:46
      Highlight Highlight Me Too 😂😱
    • YB98 04.07.2018 20:46
      Highlight Highlight Die Bücher hab ich gelesen, aber konnte mich nicht an die Figuren erinnern, ebenfalls 4/9:)
    • Sarkasmusdetektor 05.07.2018 22:34
      Highlight Highlight Das ist keine Leistung, das ist Statistik. Bei 9 Fragen mit je 3 Antwortmöglichkeiten trifft man auch mit Raten 3 Richtige - aber eben nur im Durchschnitt, manchmal halt ein paar mehr, manchmal ein paar weniger.
  • hendrick 04.07.2018 20:33
    Highlight Highlight 8/9. aber myrcella als eine baratheon zu bezeichnen? naja ist zwar so kein spoiler, aber wer ja noch nicht gelesen/ geschaut hat, macht auch dieses quiz nicht oder?
    • Mia_san_mia 04.07.2018 21:38
      Highlight Highlight Hä wieso nicht?
    • owlee 04.07.2018 21:49
      Highlight Highlight Wenn hier etwas ein Spoiler ist, dann ist es dein Kommentar...
    • Sarkasmusdetektor 05.07.2018 22:36
      Highlight Highlight Wie soll sie denn sonst heissen? Ein Kuckuckskind bekommt eben den Namen des Ehemanns der betrügerischen Mutter, das ist auch in der realen Welt nicht anders.
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 04.07.2018 20:29
    Highlight Highlight Als ob man je auch nur einen dieser Tausend Tode vergessen könnte 😒
    Benutzer Bild
    • DasEndeDerEwigkeit 04.07.2018 21:38
      Highlight Highlight Ich auch juhuuu
    • Red4 *Miss Vanjie* 04.07.2018 22:42
      Highlight Highlight Ros hatte ich falsch ich banause, naja 8pt sind auch ok 😊

Diese sehenswerte Serie zeigt den Horror eines Super-GAUs

Die HBO-Produktion «Chernobyl» rekonstruiert in verstörenden Bildern die grösste Nuklearkatastrophe der Geschichte. Im Zentrum: die Betroffenen.

Aus dem Schlaf gerissen von unermüdlich schrillenden Sirenen hat sich eine Menschengruppe auf der Brücke am Stadtrand von Pripjat versammelt und blickt auf die Flammen am Horizont. Rauchschwaden durchziehen den nächtlichen Himmel, Ascheflocken rieseln auf die Schaulustigen herab.

Diese scheint das infernale Schauspiel aber nicht weiter zu beunruhigen. Es ist beinahe Morgen in Pripjat, doch dämmert den Anwesenden noch nicht, welche Tragödie sich gerade vor ihren Augen abspielt. «Aber schön …

Artikel lesen
Link zum Artikel