Leben
Rat der Weisen

«Ich habe in seinem Handy rumgeschnüffelt …»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Ich habe in seinem Handy rumgeschnüffelt …»

30.01.2023, 09:25
Mehr «Leben»

Frage von Sibil:

Jaja, ich weiss, das macht man nicht. Aber jetzt ist es sowieso schon zu spät. Meine Frage ist mehr: Soll ich es ihm sagen? Ich möchte so eigentlich gar nicht sein und sobald ich sein Handy in den Händen hielt und da wie eine Irre durch seine Nachrichten bin, auf der Suche nach IRGENDWAS, habe ich mich dafür schon gehasst.

Ich weiss nicht, warum ich das immer mache. Ich habe das schon bei meinen Exfreunden gemacht. Aber jetzt war es wirklich das erste Mal, dass ich es wirklich bereut habe und ich möchte das nicht mehr tun, sondern dem Menschen vertrauen.

Ich weiss aber nicht wie. Und ich weiss nicht, ob ich es sagen soll oder ob er dann sowieso direkt mit mir Schluss macht …

Habt ihr auch schon rumgeschnüffelt ohne eigentlichen Grund? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Freund oder eure Freundin das gestehen würde …?

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
235 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
30.01.2023 09:39registriert Juni 2017
Ich würde nix sagen und ihm eine Torte backen.

Ich denke an zweilagigen Biskuitteig mit Merinque-Deckel mit Mandelblättern. Als Füllung nähme ich Himbeeren, Rahm und wenig Zucker.
34718
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaspar Floigen
30.01.2023 10:09registriert Mai 2015
Schluss machen und ihm nicht sagen, warum. Danach auswandern und Namen ändern. Das ist das einzig angebrachte Vorgehen.
28519
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chalbsbratwurst
30.01.2023 10:27registriert Juli 2020
Da kommt mir nur dieser Spruch in den Sinn:

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
2437
Melden
Zum Kommentar
235
Was wurde eigentlich aus den «Modern Family»-Kindern? Das machen sie heute

Die Kinder der chaotischen Patchwork-Familie aus «Modern Family» sind vor den Augen der Zuschauerinnen und Zuschauer gross geworden. Die meisten waren beim Start der Sitcom noch nicht einmal im Teenager-Alter. Trotzdem brachten sie Millionen von Fans regelmässig zum Lachen.

Zur Story