Leben
Rat der Weisen

«Habe mich wegen Anderer getrennt – und die hat jetzt Schluss gemacht.»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Habe mich wegen einer anderen Frau getrennt – und die hat jetzt Schluss gemacht»

24.10.2022, 08:44
Mehr «Leben»

Frage von Ronny:

Mir ist, glaube ich, genau das passiert, was man unter «Karma» versteht. Ich habe meine Freundin mit einer anderen Frau betrogen. Dann hat sie es herausgefunden und wollte es nochmal probieren. Aber ich hatte mich mittlerweile in die andere Frau verschossen und mich dann nach 6 Jahren von meiner Freundin getrennt – für die andere. Die Neue hat mir auch gesagt, dass sie mit mir zusammen sein will. Und dann, 2 Wochen später … hat sie mit mir Schluss gemacht. Wegen eines anderen Typen.

Was soll man dazu noch sagen … ?

Soll ich es jetzt vielleicht nochmal bei meiner Ex probieren? Die jagt mich vermutlich direkt wieder weg, aber ehrlich gesagt, hätte ich gar nie Schluss machen sollen … Hm.

Habt ihr eine Idee, wie ich sie wieder zurückbekommen kann?

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
226 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Klangtherapie
24.10.2022 09:08registriert Dezember 2017
Naja, deine Ex ist imfall nicht dein Notnagel.
Du hast dich gegen diese Beziehung entschieden, also leb mit deiner Emtscheidung. Und vielleicht tut dir die Zeit als Single ja mal ganz gut, dann kannst du dir nämlich überlegen was du wirklich willst und lernst vielleicht das Menschen nicht nur Optionen sind...
4196
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anne Who
24.10.2022 13:04registriert September 2018
Deine Ex hat dich wirklich geliebt, sonst hätte sie dich nach dem Betrug laufen lassen. Du hast dich aber bewusst gegen sie und ihre Liebe entschieden. Werd dir zuerst klar darüber was Liebe für DICH bedeutet. Lass deine Ex in Ruhe, du hast ihr schon genug weh getan.
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Butterfly*
24.10.2022 15:01registriert Februar 2022
Out of topic:
Zuerst ein Kompliment an die Redaktion (oder wer auch immer für die Zeichnungen der Titelbilder jeweils zuständig ist).

Ich finde sie stets sehr gelungen ausgewählt!
Und heute passt das gewählte Storybild ausgezeichnet und sagt eigentlich schon alles aus: Er steht nun allein, ernüchtert und desillusioniert im Regen!

Geh nicht zu deiner Ex. Denn du willst sie ja offenbar nur, damit du nicht alleine bist. Denn hätte sich die neue Freundin nicht von dir getrennt, hättest du kein einziger Gedanke an deine Ex-Freundin gehabt; geschweige denn der Fortgang von ihr betreut.
532
Melden
Zum Kommentar
226
«Spitze wie Toblerone» – die Reaktionen zum Schweizer Tatort

Gestern ist der siebte Schweizer Tatort mit dem Titel «Von Affen und Menschen» ausgestrahlt worden. Die Spannung war gross, denn der Film ist vom Fernsehkrimi-Festival in Wiesbaden ausgezeichnet worden.

Zur Story