Leben
Rat der Weisen

«Ich habe eine Affäre, die auf keinen Fall rauskommen darf ...»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Ich habe eine Affäre, die auf keinen Fall rauskommen darf ...»

29.08.2022, 09:3330.08.2022, 13:08
Mehr «Leben»

Frage von Pasquale:

Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich eine Affäre angefangen mit einer verheirateten Frau. Und zwar darf diese Affäre auf keinen Fall rauskommen! Die Frau ist nämlich meine Nachbarin und macht ab und zu sogar Kuchen für die ganze Familie und sitzt bei uns im Garten etc.

Ich wohne noch Zuhause, bin aber schon 22 Jahre alt. Sie ist glaube ich so 40, so genau weiss ich das ehrlich gesagt gar nicht.

Das mit uns geht jetzt so ein halbes Jahr, aber langsam habe ich es satt, alles verstecken zu müssen. Aber mit ihr zusammen sein kann ich ja auch nicht.

Was soll ich tun?

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
235 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Commander Salamander
29.08.2022 10:18registriert September 2018
Um des Kuchens willen: Schweig!;-)
3988
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Tyromant
29.08.2022 09:45registriert März 2022
1: Falls du glaubst da könnte etwas langfristiges draus werden, steh dazu.

2. Beende um des Friedens in der Familie willen die Affäre, und wertschätze die Erinnerung.

3. Du willst nicht auf den Sex verzichten, aber deine Familie soll nichts erfahren? Dann zieh aus, und lass sie zu dir kommen.
1927
Melden
Zum Kommentar
avatar
Frida Kahlo
29.08.2022 09:55registriert September 2019
du sagst es selbst, du hast es langsam satt, also beende das Ganze langsam. 🤷‍♀️

Solche Affären haben durch das Versteckspiel einen großen Reiz, der aber mit der Zeit bei den meisten verfliegt und dann wird es nur noch lästig.
16410
Melden
Zum Kommentar
235
«Meine Frau will unserem Kind einen völlig dämlichen Namen geben!»

Hoi zäme!

Folgendes: Meine Frau hat schon während der ersten Schwangerschaftswochen völlig absurde Namensvorschläge für unser Kind aufgeschrieben. Wirklich Namen, wo man sich an den Kopf fasst. Irgendwelche englischen Wörter, die sie einfach «cool» findet oder «schön». Da standen Dinge drauf wie Umbrella. Als Vorname. Ich mache keine Witze!!! Sie meinte noch: «Sag es einfach ein paar Mal, das klingt doch schön. Amberellaaa» ....... Aber da war ich noch naiv und dümmlich und dachte, das wären einfach die Hormone und dass sie zu lange auf diesen komischen Schwangerschafts-Social-Media-Seiten rumgesurft ist. Das wird schon wieder, dachte ich!

Zur Story