meist klar
DE | FR
Leben
Serien

Ninja Warrior: So krass ist die TV-Show

Versuche nicht zu lachen: Diese Kandidaten scheitern bei «Ninja Warrior» spektakulär

16.10.2018, 10:4016.10.2018, 12:12
Mehr «Leben»

«Ninja Warrior», eine der härtesten Game-Shows der Welt, startet heute in der Schweiz. Und wer jetzt denkt: «Momoll, das kann ich auch», sollte sich zuerst die folgenden GIFs ganz genau anschauen.

Jaja, am Anfang sind die Kandidaten noch alle sehr von sich selbst überzeugt. Da wird einer auf Tarzan gemacht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

... und sogar mit der Peitsche geknallt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Heute Abend geht's los
«Ninja Warrior Switzerland» startet heute auf TV24 um 20.15 Uhr. 32 Athletinnen und Athleten kämpfen jede Woche um den Einzug in die Finalshow, die am 20. November 2018 gesendet wird.

Sie denken sich wohl Dinge wie: «Schnell mal locker rüberspringen.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Oder: «Nur mal rasch hinuntersliden.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Doch der Parcours ist unerbittlich.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Da hilft auch keine rosa Kriegsbemalung ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

... oder ein Dinokostüm.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wobei: Immerhin sieht es damit etwas lustiger aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Sehr viel lustiger sogar.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wer Glück hat, verabschiedet sich wenigstens spektakulär aus der Show.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Einige versuchen ihre Fehler mit Humor zu kaschieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Schafft es doch mal jemand bis ins Zwischenziel, folgt natürlich erneut eine peinliche tolle Showeinlage.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Aber meistens kommt es zum Glück erst gar nicht so weit.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Es ist auch viel schöner, den Kandidaten beim Scheitern zuzusehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Sehr viel schöner.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Haha.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Okay, sorry.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Es gibt natürlich auch solche, die es richtig drauf haben:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Ja, sogar die Dinosaurier machen ab und zu eine gute Figur:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Aber schlussendlich schalten wir eben doch wegen den Fails ein. Widerrede zwecklos!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und zum Schluss noch zwei GIFs, die beweisen, dass Katzen die perfekten Ninja Warriors wären:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Übrigens: Wer hat's erfunden? Die Japaner! Und bei denen sieht das dann so aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

 (pls)

21 Menschen, die trotz gutem Vorsatz gescheitert sind:

1 / 23
21 Menschen, die trotz gutem Vorsatz gescheitert sind
Wenn du die perfekte Ausrede finden musst.
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben Nico ans «Ninja Warrior»-Casting geschickt …

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
16.10.2018 11:01registriert September 2017
Das letzte Gif erinntert mich stark an ein Videospiel. Wenn du gefühlte 100 Mal an der gleichen Stelle gestorben bist und du nur noch durchs Level sprintest und alle Hinternisse genaustens kennst.

Um dann doch durch lauter Gewohnheit fünf Mal hintereinander an einer einfachen Stelle stirbst.

*Flüche*
2653
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
16.10.2018 12:29registriert April 2017
Hahahaha der Typ (oder die Typin (?)) im Dinokostüm. So geil!!
862
Melden
Zum Kommentar
18
Der «Wurmmond» im März: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 25. März 2024 um 07.58 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum dritten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Lenzmond (vom althochdeutschen Begriff für Frühling) genannt und steht im Sternbild Jungfrau.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story