Leben
Serien

«Stranger Things» Staffel 3: Neues Video verrät Details

«Stranger Things»: Kryptisches Video verrät neue Details zur 3. Staffel

17.07.2018, 18:33
Mehr «Leben»

Seit zwei Monaten laufen die Dreharbeiten zur dritten Staffel von «Stranger Things». Für uns bedeutet das, dass wir nach und nach mit neuen Infohäppchen versorgt werden. So wurde nun auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie ein kryptisches Video gepostet. Darin zu sehen: Ein Werbespot für ein neues Einkaufszentrum in typischer 80er-Jahre-Manier.

Mittlerweile ist der Clip auch auf YouTube zu finden.Video: YouTube/ONE Media

Thema abonnieren:

Filme und Serien
AbonnierenAbonnieren

Obwohl das Video im ersten Moment nicht sehr aussagekräftig scheint, wird es von den Fans bereits ausführlich analysiert, um darin versteckte Informationen zur neuen Staffel zu finden.

Der offensichtlichste Hinweise ist dabei natürlich der neue Schauplatz namens Starcourt Mall. Welche Rolle das Einkaufszentrum genau spielen wird, ist bisher allerdings völlig unklar. Weiterhin sehen wir das erste Mal einen der vier Neuzugänge der dritten Staffel.

Und zwar die junge Dame links:

Stranger Things
Bild: Netflix

Bei der blonden Frau soll es sich um einen Charakter namens Robin handeln, der von Maya Hawke gespielt wird. Viele Infos gibt es über ihren Part allerdings noch nicht. Robin soll angeblich auf der Suche nach Abwechslung sein und dabei ein dunkles Geheimnis aufdecken.

Spannend dürfte der Hinweis im Video sein, dass die neue Mall im kommenden Sommer eröffnet wird. Viele werten das als Bestätigung dafür, dass die dritte Staffel von «Stranger Things» tatsächlich im Sommer 2019 startet. Die neue Staffel wird acht Episoden umfassen.

Stranger Things
Ist diese Ankündigung auch eine Bestätigung?Bild: Netflix

Übrigens: Im April dieses Jahres hat ein Produzent der Serie bereits bestätigt, dass es auch eine vierte Staffel von «Stranger Things» geben wird. (pls)

Und falls du noch was zu den 90ern brauchst: 20 Dinge über Baywatch, die du nicht wissen musst – aber wissen willst:

1 / 22
20 Dinge über Baywatch, die du nicht wissen musst – aber wissen willst
Kaum zu glauben: «Baywatch» wurde 1990, noch bevor die erste Staffel zu Ende war, bereits vorzeitig abgesetzt. Grund dafür waren unter anderem schlechte Einschaltquoten. Die Serie konnte sich auf dem US-amerikanischen Serienmarkt gerade einmal auf Rang 73 von 103 platzieren. Weiterhin hatte eines der Produktionsstudios finanzielle Probleme und ging schon kurz darauf Pleite. Bild: Kinowelt ... Mehr lesen
quelle: kinowelt
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Genauso spektakulär wie «Stranger Things»: Lava fliesst auf Hawaii in den Pazifik:

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
EMkaEL
17.07.2018 20:24registriert Februar 2015
Can't wait...!!! 😃
340
Melden
Zum Kommentar
3
Auguste Forel – erst gefeiert, dann vom Sockel geholt
Auf der vorletzten Tausendernote blickte Auguste Forel als weiser, wacher Forscher in die Welt, als Ikone der Wissenschaft und helvetisches Nationalsymbol. Aber dieses stilisierte Heldenbild hielt einer näheren Überprüfung nicht stand. Eine Geschichte über die Tücken der Erinnerungskultur.

Professor Auguste Forel (1848-1931), Dr.med., phil.h.c. und iur.h.c., wurde jahrzehntelang als Personifizierung eines idealen Forschers, als einer der letzten Universalgelehrten der Schweiz gefeiert. Noch in seinem Todesjahr wurde eine Zürcher Strasse nach ihm benannt. 1932, gerade mal acht Monate nach seinem Tod, wurde am Dies academicus der Universität Zürich im Haupteingang auf einem Marmorsockel seine Portraitbüste enthüllt.

Zur Story