Leben
Social Media

Influencerin stillt Verlobten und verdient damit Geld

Influencerin stillt Verlobten und verdient damit Geld

Viel hat man bei uns von Lana Michaels noch nicht gehört. Das könnte sich angesichts ihrer ungewöhnlichen Vorliebe möglicherweise ändern. Die Engländerin stillt nämlich zweimal in der Woche ihren Verlobten.
24.10.2021, 11:4724.10.2021, 11:48
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Lana Michaels ist zweifache Mutter, Lehrerin und Internetstar. Im Netz macht die Britin vor allem mit einem ungewöhnlichen Ritual von sich reden. Sie filmt sich beim Stillen. Allerdings stillt die junge Frau, deren Alter nicht bekannt ist, nicht etwa ihr Kind, sondern ihren Verlobten. Für 14 Dollar im Monat kann jeder, der möchte, dabei zuschauen, wie das Paar zweimal in der Woche dieser Praktik nachgeht. 

Für Lana Michaels und ihren Verlobten Shawn ist das Stillen nicht nur sexuell erregend. Die zweifache Mutter fühle sich attraktiver und weiblicher, wenn sie «Milch in den Brüsten habe». Gleichzeitig ist das Stillen auch Haupterwerbsquelle für das Paar. Die beiden wanderten vor fast zwei Jahren nach Spanien aus. Eigentlich habe die Britin dort als Lehrerin arbeiten wollen, doch wegen der  Corona-Krise  klappte dieses Vorhaben nicht. Den Stillstream verfolgen offenbar 7'000 Zuschauer weltweit.

«Wir finden das überhaupt nicht komisch» 

«Wir finden das überhaupt nicht komisch», erklärt Lana Michaels in einer Dokumentation, die am 25. Oktober im britischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Sie habe ihre beiden Kinder, die mittlerweile sieben und elf Jahre alt sind, sehr gerne gestillt. Ihrer Tochter gab sie sogar zwei Jahre lang die Brust. Jetzt möchte sie kein weiteres Kind mehr, habe aber dennoch das Bedürfnis zu stillen.

Deswegen kam sie schnell auf ihren Verlobten Shawn. Damit ihr Körper auch mitspielt, nimmt Lana Michaels ein Präparat ein, dass die Milchbildung anregt. Wenige Tage später habe sie einen Milchtropfen an ihrer Brust entdeckt. «Shawn begann zu saugen, es fühlte sich richtig schön an», verrät die Britin. 

Wie gefährlich ist das Mittel? 

Näher erklärt wird dieses Mittel, das Lana Michaels eingenommen hat, nicht. Es gibt in jeder Apotheke frei zugänglich Medikamente, die bei Müttern die Milchbildung fördern. Dazu wird ein Wirkstoff namens Galakotogoga verwendet. Der Stoff kann allerdings keine Milchbildung anregen, sondern sorgt vielmehr dafür, dass sich die Frau durch zusätzliche Energie entspannen kann. 

Um tatsächlich die Milchproduktion anzuregen, werden Wirkstoffe wie Dopaminantagonisten Metoclopramid und Domperidon eingesetzt. Sie erhöhen den Prolaktinspiegel. In Deutschland sind diese Mittel verschreibungspflichtig und mit Vorsicht zu geniessen, da sie Herzprobleme verursachen können. Eine enge Absprache mit einem Arzt oder Ärztin sind dringend erforderlich.

(JaH,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
1 / 20
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
Zu Beginn, danke an die Leute, die solche Situationen festhalten.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ehemalige Facebook-Mitarbeiterin enthüllt Geheimnisse
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miles Tone
24.10.2021 11:53registriert November 2014
Wieso hab ich.. ach egal.
Influencerin stillt Verlobten und verdient damit Geld \nWieso hab ich.. ach egal.
2851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
24.10.2021 12:01registriert Juni 2018
Ok, genug Internet für heute.
24511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Likos
24.10.2021 13:34registriert Januar 2014
Ich bediene mich mal beim letzten Picdump:
Influencerin stillt Verlobten und verdient damit Geld \nIch bediene mich mal beim letzten Picdump:
740
Melden
Zum Kommentar
54
So lange dauert es, bis du deine Lieblingsserie komplett durchgesuchtet hast
Du hast dich schon immer gefragt, wie viele Stunden du vor dem Fernseher sitzt, um deine Lieblingsserien zu schauen? Wir liefern dir die Antwort.

Es gibt TV-Shows wie die Animeserie «One Piece», die über 400 Stunden dauern. Da wirst du auch nicht fertig, wenn du zwei Wochen lang Tag und Nacht fernsiehst. Andere Serien hingegen würdest du gut an einem verlängerten Wochenende fertigkriegen. Aber wo bleibt denn da der Spass?

Zur Story