Leben
Spass

51 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!

51 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen

28.06.2020, 19:0129.06.2020, 15:08
Mehr «Leben»

Wie eine frische Abkühlung zum Sommer gehören auch Körper und Körperkult, die gerne geschickt in Szene gesetzt werden. Endlich kann man seine Tattoos zeigen, die man sich im Winter hat stechen lassen. Das einige damit bestimmt für Aufsehen sorgen, beweisen die folgenden Bilder:

«Wirf (den Ball?!) in ihren ...» WAS?

Bild
bild: imgur

Also «Slut» bedeutet «Schlampe» und «Puppet» «Marionette».🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
bild: reddit

Das perfekte Sixpack, um es in der Badi zu präsentieren.

Bild
bild: imgur

😬

Bild
bild: reddit

Die Proportionen sind sehr interessant.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Definitiv einzigartig.

Bild
bild: imgur

Und hier ein komplettes Einhorn:

Bild
bild: imgur

Banana for scale.

Bild
bild: imgur

Ich hoffe nur, das ist nicht wirklich echt!

Bild
bild: imgur

Ich glaube nicht, dass man sich so viele Freunde macht.

Bild
bild: imgur

Der Mund und die Zähne sind sehr schön gestochen ...

Bild
bild: reddit

Ist das jetzt dieses Permanent Make-up, von dem alle immer sprechen?

Bild
bild: imgur

Ich verstehe es nicht ...

Bild
bild: imgur

Zuerst war es ein hässliches Pikachu, welches dann aber doch noch gerettet wurde.

image after
image before
bild: imgur

Apropos «Pokémon», wer kennt noch Glumanda?! 😅

Bild
bild: imgur

Hier wäre übrigens das Original:

Bild

Gesichts-Tattoos können ja an und für sich schon heikel sein, aber dieses hier ... Schachmatt!

Bild
bild: imgur

Ein guter Tipp für das Betrachten dieses Tattoos.

«Bleib stark.»
«Bleib stark.»bild: imgur

Ein Zeichen für die Liebe!

Bild
bild: imgur

Das könnt ihr selber übersetzen ...

Bild
bild: instagram

«'Merica» ...

Bild
bild: imgur

Dies Person hat sich die Entstehung eines Narwales tätowieren lassen.

Bild
bild: imgur

(Für alle die, die nicht wissen, wie ein Narwal aussieht:)

Bild
bild: shutterstock

...

Bild
bild: reddit

Ein Hähnchen-Liebhaber.

Bild
bild: imgur

Vermutlich wollte man hier «angel» (Engel) und nicht «angle» (Winkel) schreiben ... es sei denn, ihre Mutter ist wirklich ihr Winkel. 🤷‍♀️

Bild
bild: imgur

Er hat sein Ohr geschickt ins Tattoo einbauen lassen.

Bild
bild: imgur

Ist es eine Blume, eine Krabbe oder gar ein Diamant?

Bild
bild: flower

Wir sind uns nicht sicher, was er uns sagen will ... eventuell ist er Mr. Cool Ice.

Bild
bild: imgur

Man erkennt es fast nicht, bzw. sie ... 😅

Bild
bild: reddit

Manchmal ist die Idee zwar gut, aber als Tattoo sieht es dann doch anders aus als geplant ...

Bild
bild: imgur

Er muss seine Familie ja wirklich sehr lieben ...

Bild
BILD: IMGUR

Die Geschichte hinter diesem Tattoo würde mich interessieren.

Bild
bild: reddit

Zur Verteidigung muss man sagen, das Tattoo scheint noch nicht fertig gestochen zu sein.

Bild
bild: imgur

Ist das ein Zentaur oder ein Phönix?!

Bild
bild. imgur

«Ständer» (nein, nicht «Veloständer» ...)

Bild
bild: instagram

Das perfekte Simpsons-Familienportrait ... Moment?!

Bild
bild: imgur

«Arsch-Burger». Was soll man da noch sagen ...

Bild
bild: imgur

Beim Tätowieren sollte man nicht versuchen, Geld zu sparen.

Bild
bild: imgur

Ach wie süss, ein Schmetterl...

Bild
bild: imgur

Zombies und Football lassen sich nicht vereinen? Denkste!

Bild
bild: reddit

Nochmal ein Einhorn. 😐

Bild
bild: instagram

Eine ähnliche Idee wie oben beim Einhorn.

Bild
bild: instagram

Sie so ...

Bild
bild: imgur

... und Drake so:

Bild
bild: imgur

Wie sie wohl im echten Leben aussieht?!

Bild
bild: imgur

Wenn man ein scheiss Tattoo hat, kann man es ja immer noch überstechen lassen.

Bild

Es konnte ja nicht einfach nur ein Baby-Yoda sein ...

Bild
bild: instagram

Immerhin muss es der Träger niemals selber sehen. 😂

Bild
bild: imgur

Ich weiss, minimalistische Tattoos sind gerade Trend. Aber so minimalistisch?!

Bild
bild: instagram

So kennt man Bugs Bunny eigentlich gar nicht ...

Bild
bild: imgur

Chesus.

Bild
bild: imgur

Wie mögt ihr es, rasiert oder unrasiert? 🙊

Bild
bild: imgur

Wir lassen uns natürlich gerne belehren, wenn wir einige der Tattoo-Motive vielleicht nicht erkannt haben. 😉

Wie sieht es auf eurer Haut aus, habt ihr eventuell selber irgendwelche Jugendsünden? Zeigt her und postet es in den Kommentaren!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen
1 / 24
Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Töne, die unter die Haut gehen: Augmented Reality Tattoos
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
paulmole
28.06.2020 19:46registriert August 2016
Das 48 mit bugs bunny gehört für mich nicht in diese Liste. Ist gut gestochen, die Gesuchtsausdrücke sind top.
36820
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
28.06.2020 19:13registriert April 2019
Da hilft auch Bildung nichts mehr.
1565
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
28.06.2020 19:26registriert August 2015
Zu Nummer 5:
Die exakte Vorlage habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden, aber auf vielen alten asiatischen Bildern sehen Tiger relativ seltsam aus. Könnte also Absicht sein, auch wenn ich mir jetzt auch eine andere Vorlage genommen hätte...
51 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen
Zu Nummer 5:
Die exakte Vorlage habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden, aber auf vielen alten asiatischen Bildern sehen Tiger relativ selts ...
1357
Melden
Zum Kommentar
39

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story