Leben
Spass

Flussdiagramm: Hungrig? Das kannst du tun!

Es ist Sonntag und du hast Hunger? Das Flussdiagramm sagt dir, was zu tun ist!

11.03.2018, 11:59
Mehr «Leben»

Morgen ist schon wieder Montag. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, musst du dir jetzt auch noch Gedanken ums Essen machen. Damit es dir ein klein wenig einfacher fällt, hilft dir unser Flussdiagramm.

Los geht's ...

Bild
grafik: watson
Und, wirst du den Rat des Flussdiagramms befolgen?

Falls dich das Diagramm nicht überzeugen konnte, geht’s hier weiter mit einem Quiz:

Was solltest du am Sonntag tun?

Quiz

Aufgepasst! Diese 33 Bilder zeigen: Glaube nie, was auf der Verpackung steht

1 / 56
Diese Bilder zeigen: Traue nie der Verpackung!
Wir hören schon das Kind weinen. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unser aller Traum: Essen und schlafen gleichzeitig

Video: watson

Mehr leckere Rezepte findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mode!?
11.03.2018 15:44registriert Februar 2018
Zum Flussdiagramm. Die Option ruf deine Großeltern an...deutet wohl auf das Watson zielpublikum hin. So die 14-18 jährigen
3910
Melden
Zum Kommentar
5
Nach Netflix und Disney: Auch Sky Show führt Abo-Modell mit Werbung ein

Nachdem die Streaming-Riesen Netflix und Disney Plus angekündigt haben, ein neues, werbefinanziertes, Abo einzuführen, zieht der Streaming-Anbieter Sky Show nach.

Zur Story