Leben
Spass

Zeichnungen: Open Airs Vorstellung vs. Realität

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

12.06.2018, 10:3612.06.2018, 15:49
Mehr «Leben»

Kreischende Fans und elend lange Schlangen vor der Toilette – bei einem Open Air braucht man ziemlich viel Geduld und Nerven. Es folgen sieben ehrliche Zeichnungen, die das perfekt veranschaulichen.

Wo sich dein Zeltplatz befinden wird

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wenn du ausschlafen möchtest

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wie dein Frühstück sein wird

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Es ist nicht so schön geworden, Entschuldigung.
Es ist nicht so schön geworden, Entschuldigung.bild: watson

Wenn du im Suff mit deinem Freund abgemacht hast

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wenn du mal auf die Toilette musst

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität

Bild
bild: watson

Wenn dein Lieblingskünstler seinen Auftritt hat

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Für was du dein Geld ausgeben wirst

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson
Wollt ihr auch malen? Ab damit in die Kommentarspalte!

Ausser beim Coachella, dort läuft alles etwas anders. Aber guck selbst:

1 / 28
Coachella: Hippie trifft Hipster
Coachella Music & Arts Festival in Indio, Kalifornien, 13. April 2018.
quelle: amy harris/invision/ap/invision / amy harris
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und bei uns läuft ebenfalls alles anders, zum Beispiel so:

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
12.06.2018 11:26registriert April 2016
Mein Tipp bezüglich Handy laden (auch wenns nix kostet wie fälschlicherweise oben beschrieben):

Einfach das Ding mal ausschalten und im Zelt lassen. Wenn man mal seine Kollegen verliert, dann findet man am Openair sehr sehr leicht wieder Anschluss. Tut gut mal ohne Handy Zeit zu verbringen und dann gehts im Schlamm/Regen auch nicht kaputt. ;-)
1389
Melden
Zum Kommentar
avatar
ItsMee
12.06.2018 11:42registriert Juni 2017
MS Paint FTW
Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird
MS Paint FTW
1240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ratatvisker
12.06.2018 13:12registriert Januar 2018
Der Trick bei den ToiTois ist der genau richtige Abstand um A. Gleich nach dem Reinigungswagen reimhechten zu können aber B. genug weit entfernt um den Gerüchen vor dem Reinigungswagen zu entgehen
431
Melden
Zum Kommentar
13
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story