Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird



Kreischende Fans und elend lange Schlangen vor der Toilette – bei einem Open Air braucht man ziemlich viel Geduld und Nerven. Es folgen sieben ehrliche Zeichnungen, die das perfekt veranschaulichen.

Wo sich dein Zeltplatz befinden wird

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wenn du ausschlafen möchtest

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wie dein Frühstück sein wird

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

Es ist nicht so schön geworden, Entschuldigung. bild: watson

Wenn du im Suff mit deinem Freund abgemacht hast

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wenn du mal auf die Toilette musst

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität

Bild

bild: watson

Wenn dein Lieblingskünstler seinen Auftritt hat

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Für was du dein Geld ausgeben wirst

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wollt ihr auch malen? Ab damit in die Kommentarspalte!

Ausser beim Coachella, dort läuft alles etwas anders. Aber guck selbst:

Und bei uns läuft ebenfalls alles anders, zum Beispiel so:

abspielen

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Diese 9 alten Knochen waren die ersten Handys der watsons – und welches hattest du?

Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

15 Filme, die niemand braucht – und 2019 trotzdem ins Kino kommen

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

Wie cool waren denn bitte die knalligen Skioutfits der 80er-Jahre?!

Link zum Artikel

«Die Hip-Hop-Szene ist ein fruchtbarer Boden für Verschwörungstheorien»

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

Diese 6 Paare haben (wahrscheinlich) keinen guten Sex

Link zum Artikel

Neuer «Game of Thrones»-Clip veröffentlicht (könnte Spuren von SPOILER enthalten)

Link zum Artikel

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Link zum Artikel

Niemand hat Zeit, den «Slutty Therapist» zu spielen

Link zum Artikel

5 bekannte Fernsehserien, die man auch spielen kann 

Link zum Artikel

Wie dich «The Crown» dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

Dieser neue «Game of Thrones»-Teaser verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Freispruch: Das Kondom heimlich abzustreifen ist keine Schändung

Link zum Artikel

16 Bilder, die zeigen, wie lustig die #10YearsChallenge eigentlich sein könnte

Link zum Artikel

Diese 10 Comics verstehst du nur, wenn du nie rechtzeitig aus dem Bett kommst

Link zum Artikel

Der interaktive «Black Mirror»-Film «Bandersnatch» ist Quatsch. Very bad job, Netflix!

Link zum Artikel

Wenn du nicht mindestens 5 Fragen richtig hast, darfst du deine Drohne nicht starten

Link zum Artikel

Erste vegane Waldspielgruppe: «Ums Vegane an sich geht es mir gar nicht»

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

9 Filme und Serien, die du neu in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

Züri Pest oder Gülä? Erkennst du die 12 verhunzten Musiker der User an einer Zeichnung?

Link zum Artikel

Bringt die «Conversation Pit» zurück! (oder: Warum quadratische Sofavertiefungen fehlen)

Link zum Artikel

Auf diese 18 Serienhits darfst du dich 2019 freuen – auf einige zum letzten Mal

Link zum Artikel

7 leichte Rezepte, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen

Link zum Artikel

«Die höchste Form von Gangster ist der Revolutionär»

Link zum Artikel

So einfach und CO2-neutral kannst du diese 13 europäischen Städte per Zug erreichen

Link zum Artikel

Seltsamer Sinn für Humor? Dann werden dir diese 9 Comics gefallen!

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Ich hab mir eure Kommentare zum Netflix-Film «Bandersnatch» zu Herzen genommen

Link zum Artikel

5 Spiele, die auch Leute mit Wurstfingern spielen können

Link zum Artikel

Orakel-Katze Hader weiss, wie dein neues Jahr aussehen wird

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramon Sepin 14.06.2018 06:12
    Highlight Highlight Tipp für die nummer 2. pavillion oder fslls bäume in der nähe sind, dort weiter pennen
  • Burdleferin 13.06.2018 12:06
    Highlight Highlight Bin ich die Einzige, die sich mit 35 zu alt für Open-Airs fühlt? 🧐
  • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 12.06.2018 14:53
    Highlight Highlight Mann muss erwähnen das besagter DJ (Reps DJ Trio) das erste und das Letze mal an diesem "openair" war..

    Jedoch wurde ich getröstet das er nur 30min aufgelegt hatte und dann scheinbar auch nicht so toll..
    Benutzer Bild
  • Ratatvisker 12.06.2018 13:12
    Highlight Highlight Der Trick bei den ToiTois ist der genau richtige Abstand um A. Gleich nach dem Reinigungswagen reimhechten zu können aber B. genug weit entfernt um den Gerüchen vor dem Reinigungswagen zu entgehen
    • Shabina 12.06.2018 15:53
      Highlight Highlight Freunde von mir benutz(t)en den Nutella-Trick: ein Glas Nutella im ToiToi verteilen und bis der Reinigungswagen kommt, wird das ToiToi zum "VIP-WC" für die eigene Clique. Zwar sind die Blicke eher mitleidig statt neidisch, aber was solls....
  • 4TheHorde 12.06.2018 11:42
    Highlight Highlight MS Paint FTW
    Benutzer Bild
  • Silas89 12.06.2018 11:30
    Highlight Highlight Wer 1 geschrieben hat, war noch nie an einem Openair. Das Problem bei den Toiletten ist der Gestank. Sonst nichts.
  • c-bra 12.06.2018 11:26
    Highlight Highlight Mein Tipp bezüglich Handy laden (auch wenns nix kostet wie fälschlicherweise oben beschrieben):

    Einfach das Ding mal ausschalten und im Zelt lassen. Wenn man mal seine Kollegen verliert, dann findet man am Openair sehr sehr leicht wieder Anschluss. Tut gut mal ohne Handy Zeit zu verbringen und dann gehts im Schlamm/Regen auch nicht kaputt. ;-)
    • MacB 12.06.2018 11:45
      Highlight Highlight Hast völlig recht, man sollte es einfach mal geniessen. Aber im Zelt würd ich's je nach Open Air auch nicht lassen...dann eher mal ins Auto bringen.
    • Yannik Tschan 12.06.2018 11:58
      Highlight Highlight @c-bra: Je nach Open-Air kostet das Laden etwas... Aber dein Tipp ist gut - insbesondere da das Netz nicht immer super funktioniert, man sowieso nichts versteht und es immer den einen Typen aus der Gruppe gibt, der es verliert :)
    • Trasher2 12.06.2018 12:58
      Highlight Highlight Super Tip... und am Ende des Festival sein eigenes Handy auf Ebay suchen....
      Wenn schon kein handy, dann ganz zu Hause lassen.
    Weitere Antworten anzeigen

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel