Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Du bist einsam? Lass dich einsamen!» 21 miese Tinder-Anmachen

Elisabeth Kochan / watson.de



Wir leben in der Ära von Tinder, in der rein theoretisch nie jemand allein sein müsste. Theoretisch. Denn in der Praxis würde man definitiv lieber allein bleiben, als sich auf solche Typen einzulassen.

Auf Tinder muss man kreativ sein, um aus der breiten Masse hervorzustechen – und manches Männlein oder Weiblein versucht es auf besonders «poetische» Art. Wir haben ein paar Highlights vom Instagram-Account TinderWahnsinn für euch gesammelt. Ob ihr es nun zur Inspiration verwendet, für einen guten Lacher oder einen «OMG, kenn ich!!!»-Moment – das sei euch überlassen ...

Ohhh, ein Romantiker – warte ... doch nicht

Ach, Andi ... das reimt sich nicht mal

Dranbleiben, immer dranbleiben

Patrick, du alter Charmeur

Das kommt von Herzen

Wie ... süss. (See what I did there?)

Naja, wenn mein Prinz es halt befiehlt ...

Flirt-Level: Grundschüler

Niveau verzweifelt gesucht

Ein Held, wie er im Buche steht

Hehe, was haben wir gelacht

Schmusen. SCHMUSEN!

Jaja, immer diese unanständige Autokorrektur

Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh NEIN​

Wenn gar nix mehr geht, einfach Vorwürfe machen

Endlich mal eine packende Story

Ohoho, ein Philosoph

... äh, Verzeihung?!

Da weiss man, was man kriegt

Furz-Witze sind immer supi

Goethe wäre so stolz

Habt ihr eigene Tinder-Horror-Geschichten? Immer her damit!

Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder

«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»

Play Icon

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Ich bin für 1.99 Euro zum Ballermann geflogen – ein 24-Stunden-Report

Link to Article

Diese Filme und Serien dürfen 2019 auf einen begehrten Golden Globe hoffen

Link to Article

Ist ausgerechnet Netflix mit «Roma» das Kinowunder des Jahres gelungen?

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Dieser Junge hat soeben ein 100-jähriges Verbot gekippt – mit einer 1A-Begründung 💪

Link to Article

Harvard-Professor sagt, wie viele Pommes als Beilage gesund wären – und wir so: Tchuligom?

Link to Article

Hast du blöde Augen? Dieses Quiz über alte Krankheits-Begriffe sagt es dir

Link to Article

16 britische Desserts, die einfach nur «BOAH, GEIL!» sind

Link to Article

Machs gut, Saga Norén! Schade, muss es so enden 😢

Link to Article

Kannst du mit einer Party das ganze $$$ der 10 reichsten Schweizer verprassen?

Link to Article

Zum Gruseln: 10 entsetzliche Dinge, die im Namen der Schönheit gemacht wurden

Link to Article

Frau will sich die Haare färben – am Morgen danach sieht sie so aus

Link to Article

So viel Netflix bekommst du im Vergleich zum Rest der Welt – und so kannst du alles sehen

Link to Article

Erkennst du das Skigebiet nur anhand des Pistenplans?

Link to Article

Mit diesem Hashtag ruiniert Twitter gerade Filmklassiker – und es ist 🤣

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Wie funktioniert «Hygge»? 5 Tipps von den dänischen Kuschelexperten

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Welcher «Kevin – Allein zu Haus»-Charakter steckt in dir?

Link to Article

Das ist die kurioseste Wohnungsanzeige, die du heute sehen wirst

Link to Article

Satanisten verklagen Netflix wegen der Serie «Sabrina» – und gewinnen

Link to Article

7 deutsche Serien, die so grossartig sind, dass sie sogar in den USA laufen

Link to Article

Sky lanciert das grösste VoD-Angebot der Schweiz – aber gratis ist das nicht

Link to Article

Tiere sind die besten Komiker – das sind die Sieger der Comedy Wildlife Awards 2018

Link to Article

Ich habe 11 Leute (und das Internet) gefragt, wie man besser einschlafen kann

Link to Article

Anti-Palmöl-Werbung wird im Fernsehen nicht zugelassen – der Shitstorm folgt prompt

Link to Article

Cosplayerin verwandelt sich in die verschiedensten Figuren – erkennst du alle?

Link to Article

7 Kinofilme, welche für die Zuschauer einfach zu heftig waren

Link to Article

5 Spiele, die Weltkriege auf dem Spielbrett thematisieren

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Inferno 09.09.2018 12:29
    Highlight Highlight Dies ist mein poetischer Beitrag zum Artikel:


    Wär ich ein Vögelein, so flöge ich zu Dir
    Da ich keine Flügel hab – vögle ich halt hier


    Bitte nicht bei einem Date zitieren!
  • Garp 09.09.2018 10:00
    Highlight Highlight Ich nehme an, das waren alles Pubertierende, erwachsen können die ja nicht sein.
    • Garp 10.09.2018 12:41
      Highlight Highlight Haha, den Kommentar habe ich vor 3 Tagen geschrieben. Passiert mir recht häufig in letzter Zeit.
    • Alnothur 10.09.2018 18:18
      Highlight Highlight Du würdest dich wundern, was manche erwachsene Männer so rauslassen...
    • Garp 11.09.2018 08:28
      Highlight Highlight Das Alter ist nicht entscheidend, ob man erwachsen ist. Offenbar gibt es dann manche, die aus der Pubertät nie herausfinden.
  • Chääschueche 09.09.2018 09:07
    Highlight Highlight Love is in the Air ❤️
  • elmono 09.09.2018 05:53
    Highlight Highlight Sorry der mit dem Pokemontrainer ist saugut. Einfach kein Humor.
    • Simon Probst 10.09.2018 12:15
      Highlight Highlight ich find den mit der autokorrektur lustig :D
  • olmabrotwurschtmitbürli 09.09.2018 04:44
    Highlight Highlight Nummer 6 finde ich nicht sooo schlimm.
    • honesty_is_the_key 09.09.2018 07:46
      Highlight Highlight Stimmt, ich finde den Spruch sogar süss😜
    • Knety 10.09.2018 03:38
      Highlight Highlight Süsskartoffeln sind keine Kartoffeln 😜
  • Strumpflos 08.09.2018 22:36
    Highlight Highlight Unterirdisch.

    Die Menschheit wird aussterben.
    • häxxebäse 09.09.2018 14:18
      Highlight Highlight Guck mal den film idiocracy.... beweist das gegenteil.
  • Sommersprosse 08.09.2018 21:47
    Highlight Highlight Es gab auch schon vor Tinder blöde Anmachsprüche und manche Beispiele fand ich schon amüsant! Die 3 dümmste Sprüche mit denen ich angemacht wurde:
    1. „Na, alleine hier?“ Im Club? Ja, nee is klar!
    2. „Ich kann dir multiple Gründe nennen fremdzugehen!“ Ich denke nicht!
    3. „Was frühstückst du am liebsten?“ Ich hoffe den bringt heute keiner mehr!
    • Alnothur 09.09.2018 00:34
      Highlight Highlight Ich meine, manche Leute gehen alleine in den Club, nicht mit Freunden. ¯\_(ツ)_/¯

    • Fabio74 09.09.2018 22:07
      Highlight Highlight @estelle Wie alt war der? 14?
    • miss_gürps 10.09.2018 19:48
      Highlight Highlight Der dümmste „Anmachspruch“
      den ich je gehört habe:
      Ich steige aus dem Tram
      Mongo: „Luscht uf en One Night Stand?“
      Ich: Ääh nei
      Mongo: Pff; weisch überhaupt was das isch??
      .....
  • dr.nonsens 08.09.2018 20:50
    Highlight Highlight Sind das zufällig bloss Typen?
  • elias776 08.09.2018 20:23
    Highlight Highlight dieser Beitrag ist irgendwie Cringe.. lol
  • Alnothur 08.09.2018 20:03
    Highlight Highlight Wenn das Äussere den Charakter widerspiegeln würde...
  • kettcar #lina4weindoch 08.09.2018 19:53
    Highlight Highlight Emre ist entweder dumm oder ein Genie... sonst würde er nicht probieren 2 Beine durch eine 0 zu teilen...

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Reden wir mal ein bisschen über Masturbation. Oder besser, was geschieht, wenn du masturbierst. Oder noch besser: Was man anno 1830 glaubte, was geschieht, wenn du masturbierst. Vorhang auf für die Gruselstunde!

Der Blog Dangerous Minds hat kürzlich einen Eintrag veröffentlicht, der von Brisanz ist. Oder zumindest von hohem Unterhaltungswert. Denn er handelt von Masturbation. Hihi.

Dass das Onanieren historisch betrachtet erst seit kurzem gesellschaftlich akzeptiert ist, ist kein Geheimnis. Ebenso wenig, was gemäss früherer Auffassung die Konsequenzen der Selbstbefriedigung sein sollten. Auch von einem wissenschaftlichen Standpunkt her.

So listet der Schweizer Arzt Samuel Auguste Tissot in seinem Buch …

Artikel lesen
Link to Article