Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Du bist einsam? Lass dich einsamen!» 21 miese Tinder-Anmachen

08.09.18, 19:38

Elisabeth Kochan / watson.de



Wir leben in der Ära von Tinder, in der rein theoretisch nie jemand allein sein müsste. Theoretisch. Denn in der Praxis würde man definitiv lieber allein bleiben, als sich auf solche Typen einzulassen.

Auf Tinder muss man kreativ sein, um aus der breiten Masse hervorzustechen – und manches Männlein oder Weiblein versucht es auf besonders «poetische» Art. Wir haben ein paar Highlights vom Instagram-Account TinderWahnsinn für euch gesammelt. Ob ihr es nun zur Inspiration verwendet, für einen guten Lacher oder einen «OMG, kenn ich!!!»-Moment – das sei euch überlassen ...

Ohhh, ein Romantiker – warte ... doch nicht

Ach, Andi ... das reimt sich nicht mal

Dranbleiben, immer dranbleiben

Patrick, du alter Charmeur

Das kommt von Herzen

Wie ... süss. (See what I did there?)

Naja, wenn mein Prinz es halt befiehlt ...

Flirt-Level: Grundschüler

Niveau verzweifelt gesucht

Ein Held, wie er im Buche steht

Hehe, was haben wir gelacht

Schmusen. SCHMUSEN!

Jaja, immer diese unanständige Autokorrektur

Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh NEIN​

Wenn gar nix mehr geht, einfach Vorwürfe machen

Endlich mal eine packende Story

Ohoho, ein Philosoph

... äh, Verzeihung?!

Da weiss man, was man kriegt

Furz-Witze sind immer supi

Goethe wäre so stolz

Habt ihr eigene Tinder-Horror-Geschichten? Immer her damit!

Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder

«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

25 ist das neue 30 – und ich erkläre euch gerne, warum

5 Spiele, bei denen ihr nur mit Team-Work gewinnen könnt

Wir haben 5 Menschen über ihr neues Leben mit Hund ausgefragt

Wir haben 6 Leute gefragt, weshalb sie auf Tinder sind – das sind ihre Antworten

Die EU schafft das freie Internet ab – warum das auch Schweizer User betrifft

Die Kult-Sünneler vom Berner Marzili und ihr Sommer-Finale

«Sabrina – total verhext»: So düster ist das Reboot im ersten Netflix-Teaser

Mein Ex, seine Neue, ihr Sex und ich

Warum die «ewige» Sommerzeit keine gute Idee ist – es hat mit der Dunkelheit zu tun 

Paare, die oft streiten, haben die gesündere Beziehung

25 Fakten zu 25 Jahren «Akte X», die du bestimmt noch nicht kennst

Was ist deine unvergesslichste Reiseerinnerung? 9 Passanten erzählen

präsentiert von

15 Witze, die nur wahre Netflix-Junkies verstehen

Lieber Sommer, es ist Zeit für dich zu gehen

Der ÖV ist dir zu teuer? Mit diesen 9 Tricks sparst du super-einfach Geld

«Nimm dir doch ein Schaumbad» – Warum Selbstliebe Frauen auch nicht weiterbringt

Heidi, Pippi oder Peter Pan? Welche Kinderfilm-Figur steckt in dir?

«Ich hab schon eine Knoblauchpresse gekauft, ich geh nicht zurück nach Rumänien»

Diese 20 Illustrationen zeigen, wie schön und schmerzhaft die Liebe wirklich ist

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens einen Punkt schafft, ist ein hässlicher Muggel ⚡

«Du bist einsam? Lass dich einsamen!» 21 miese Tinder-Anmachen

12 Filme, deren Ende sich wie ein Schlag in die Magengegend anfühlt

Liebe Expats, so findet ihr Schweizer Freunde

Uni-Dozent in der Tinder-Falle: Ein Fall entfacht einen Sexismus-Streit an Schweizer Unis

Diese 7 Beispiele zeigen, wie du gegen Rassismus vorgehen kannst

Zwischen Empörungs-Hashtags und wahrer Unmenschlichkeit

Und NUN: Der Dry Martini auf 15 Arten zubereitet – Du wirst sie ALLE trinken wollen

Warum du deinen Partner online kennenlernen solltest

Beantworte diese 10 Fragen und wir sagen dir, wie du eigentlich wohnen solltest!

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

Eigentlich postete diese Influencerin nur ein normales Bild – dann kamen die Morddrohungen

15 Dinge, die wir früher in der Freizeit gemacht haben – und dringend wieder tun sollten

präsentiert von

«Das Lied vom Tod» und andere Sommerhits der User («079» ist nicht dabei 😱)

5 Schweizer Spiele, für den Bünzli in dir

Das sind unsere Lieblingsfilme und -serien, wenn es draussen richtig grusig ist

Outdoor-Sex, Suff-SMS-Sandro, die Penis-Frage: Emma Amour erzählt (fast) alle Geheimnisse

Wenn du nicht weisst, wie viel Alkohol in diesen Getränken ist, gibt's nur noch Wasser!

«Wie eine Zombie-Apokalypse» – 5 Orte, die Instagram-Touristen zum Opfer fielen

13 Zukunftsprognosen, die so was von falsch waren

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
23
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Inferno 09.09.2018 12:29
    Highlight Dies ist mein poetischer Beitrag zum Artikel:


    Wär ich ein Vögelein, so flöge ich zu Dir
    Da ich keine Flügel hab – vögle ich halt hier


    Bitte nicht bei einem Date zitieren!
    4 0 Melden
  • Garp 09.09.2018 10:00
    Highlight Ich nehme an, das waren alles Pubertierende, erwachsen können die ja nicht sein.
    5 3 Melden
    • Garp 10.09.2018 12:41
      Highlight Haha, den Kommentar habe ich vor 3 Tagen geschrieben. Passiert mir recht häufig in letzter Zeit.
      0 0 Melden
    • Alnothur 10.09.2018 18:18
      Highlight Du würdest dich wundern, was manche erwachsene Männer so rauslassen...
      3 0 Melden
    • Garp 11.09.2018 08:28
      Highlight Das Alter ist nicht entscheidend, ob man erwachsen ist. Offenbar gibt es dann manche, die aus der Pubertät nie herausfinden.
      1 0 Melden
  • Chääschueche 09.09.2018 09:07
    Highlight Love is in the Air ❤️
    24 0 Melden
  • elmono 09.09.2018 05:53
    Highlight Sorry der mit dem Pokemontrainer ist saugut. Einfach kein Humor.
    95 10 Melden
    • Simon Probst 10.09.2018 12:15
      Highlight ich find den mit der autokorrektur lustig :D
      13 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 09.09.2018 04:44
    Highlight Nummer 6 finde ich nicht sooo schlimm.
    37 0 Melden
    • honesty_is_the_key 09.09.2018 07:46
      Highlight Stimmt, ich finde den Spruch sogar süss😜
      21 2 Melden
    • Knety 10.09.2018 03:38
      Highlight Süsskartoffeln sind keine Kartoffeln 😜
      5 1 Melden
  • Strumpflos 08.09.2018 22:36
    Highlight Unterirdisch.

    Die Menschheit wird aussterben.
    103 34 Melden
    • häxxebäse 09.09.2018 14:18
      Highlight Guck mal den film idiocracy.... beweist das gegenteil.
      8 1 Melden
  • Sommersprosse 08.09.2018 21:47
    Highlight Es gab auch schon vor Tinder blöde Anmachsprüche und manche Beispiele fand ich schon amüsant! Die 3 dümmste Sprüche mit denen ich angemacht wurde:
    1. „Na, alleine hier?“ Im Club? Ja, nee is klar!
    2. „Ich kann dir multiple Gründe nennen fremdzugehen!“ Ich denke nicht!
    3. „Was frühstückst du am liebsten?“ Ich hoffe den bringt heute keiner mehr!
    24 45 Melden
    • Alnothur 09.09.2018 00:34
      Highlight Ich meine, manche Leute gehen alleine in den Club, nicht mit Freunden. ¯\_(ツ)_/¯

      63 2 Melden
    • estelle_pink 09.09.2018 07:34
      Highlight Wurde afangs jahr im zug "angemacht":
      "Na, wetsch'n is muul näh?"
      Ich schaute ihne so lange fassungslos und angewiedert an bis er achselnzuckend davon ging und meinte "ein versuch war es wert"
      57 2 Melden
    • Fabio74 09.09.2018 22:07
      Highlight @estelle Wie alt war der? 14?
      6 0 Melden
    • estelle_pink 10.09.2018 15:00
      Highlight @Fabio: leider nein 😂
      3 0 Melden
    • miss_gürps 10.09.2018 19:48
      Highlight Der dümmste „Anmachspruch“
      den ich je gehört habe:
      Ich steige aus dem Tram
      Mongo: „Luscht uf en One Night Stand?“
      Ich: Ääh nei
      Mongo: Pff; weisch überhaupt was das isch??
      .....
      4 0 Melden
  • dr.nonsens 08.09.2018 20:50
    Highlight Sind das zufällig bloss Typen?
    29 36 Melden
  • elias776 08.09.2018 20:23
    Highlight dieser Beitrag ist irgendwie Cringe.. lol
    19 4 Melden
  • Alnothur 08.09.2018 20:03
    Highlight Wenn das Äussere den Charakter widerspiegeln würde...
    12 15 Melden
  • kettcar #lina4weindoch 08.09.2018 19:53
    Highlight Emre ist entweder dumm oder ein Genie... sonst würde er nicht probieren 2 Beine durch eine 0 zu teilen...
    154 6 Melden

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Hast du diese Nachricht auch schon gesehen? Immer wieder taucht in unseren Tagen auf Facebook ein Kettenbrief auf, der zu schön klingt, um wahr zu sein. 

Nichts daran stimmt. Facebook hat bereits im Februar auf Anfrage der Washington Post klargestellt, dass der Newsfeed zwar in der Tat angepasst wurde (und ständig wird), es aber keine Beschränkung auf 25 Freunde gibt. (Washington Post)

Tatsächlich funktioniert der Newsfeed so, dass er dir die Postings angezeigt, von denen er glaubt, dass sie …

Artikel lesen