Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Du bist einsam? Lass dich einsamen!» 21 miese Tinder-Anmachen

Elisabeth Kochan / watson.de



Wir leben in der Ära von Tinder, in der rein theoretisch nie jemand allein sein müsste. Theoretisch. Denn in der Praxis würde man definitiv lieber allein bleiben, als sich auf solche Typen einzulassen.

Auf Tinder muss man kreativ sein, um aus der breiten Masse hervorzustechen – und manches Männlein oder Weiblein versucht es auf besonders «poetische» Art. Wir haben ein paar Highlights vom Instagram-Account TinderWahnsinn für euch gesammelt. Ob ihr es nun zur Inspiration verwendet, für einen guten Lacher oder einen «OMG, kenn ich!!!»-Moment – das sei euch überlassen ...

Ohhh, ein Romantiker – warte ... doch nicht

Ach, Andi ... das reimt sich nicht mal

Dranbleiben, immer dranbleiben

Patrick, du alter Charmeur

Das kommt von Herzen

Wie ... süss. (See what I did there?)

Naja, wenn mein Prinz es halt befiehlt ...

Flirt-Level: Grundschüler

Niveau verzweifelt gesucht

Ein Held, wie er im Buche steht

Hehe, was haben wir gelacht

Schmusen. SCHMUSEN!

Jaja, immer diese unanständige Autokorrektur

Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh NEIN​

Wenn gar nix mehr geht, einfach Vorwürfe machen

Endlich mal eine packende Story

Ohoho, ein Philosoph

... äh, Verzeihung?!

Da weiss man, was man kriegt

Furz-Witze sind immer supi

Goethe wäre so stolz

Habt ihr eigene Tinder-Horror-Geschichten? Immer her damit!

Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder

«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»

abspielen

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Freispruch: Das Kondom heimlich abzustreifen ist keine Schändung

Link zum Artikel

Diese 6 Paare haben (wahrscheinlich) keinen guten Sex

Link zum Artikel

Erste vegane Waldspielgruppe: «Ums Vegane an sich geht es mir gar nicht»

Link zum Artikel

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Dieser neue «Game of Thrones»-Teaser verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Niemand hat Zeit, den «Slutty Therapist» zu spielen

Link zum Artikel

Wenn du nicht mindestens 5 Fragen richtig hast, darfst du deine Drohne nicht starten

Link zum Artikel

Wie cool waren denn bitte die knalligen Skioutfits der 80er-Jahre?!

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Züri Pest oder Gülä? Erkennst du die 12 verhunzten Musiker der User an einer Zeichnung?

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

Auf diese 18 Serienhits darfst du dich 2019 freuen – auf einige zum letzten Mal

Link zum Artikel

15 Filme, die niemand braucht – und 2019 trotzdem ins Kino kommen

Link zum Artikel

Neuer «Game of Thrones»-Clip veröffentlicht (könnte Spuren von SPOILER enthalten)

Link zum Artikel

5 bekannte Fernsehserien, die man auch spielen kann 

Link zum Artikel

7 leichte Rezepte, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen

Link zum Artikel

Bringt die «Conversation Pit» zurück! (oder: Warum quadratische Sofavertiefungen fehlen)

Link zum Artikel

9 Filme und Serien, die du neu in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

«Die höchste Form von Gangster ist der Revolutionär»

Link zum Artikel

Ich hab mir eure Kommentare zum Netflix-Film «Bandersnatch» zu Herzen genommen

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

Diese 9 alten Knochen waren die ersten Handys der watsons – und welches hattest du?

Link zum Artikel

Seltsamer Sinn für Humor? Dann werden dir diese 9 Comics gefallen!

Link zum Artikel

«Die Hip-Hop-Szene ist ein fruchtbarer Boden für Verschwörungstheorien»

Link zum Artikel

Orakel-Katze Hader weiss, wie dein neues Jahr aussehen wird

Link zum Artikel

Diese 10 Comics verstehst du nur, wenn du nie rechtzeitig aus dem Bett kommst

Link zum Artikel

Der interaktive «Black Mirror»-Film «Bandersnatch» ist Quatsch. Very bad job, Netflix!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Inferno 09.09.2018 12:29
    Highlight Highlight Dies ist mein poetischer Beitrag zum Artikel:


    Wär ich ein Vögelein, so flöge ich zu Dir
    Da ich keine Flügel hab – vögle ich halt hier


    Bitte nicht bei einem Date zitieren!
  • Garp 09.09.2018 10:00
    Highlight Highlight Ich nehme an, das waren alles Pubertierende, erwachsen können die ja nicht sein.
    • Garp 10.09.2018 12:41
      Highlight Highlight Haha, den Kommentar habe ich vor 3 Tagen geschrieben. Passiert mir recht häufig in letzter Zeit.
    • Alnothur 10.09.2018 18:18
      Highlight Highlight Du würdest dich wundern, was manche erwachsene Männer so rauslassen...
    • Garp 11.09.2018 08:28
      Highlight Highlight Das Alter ist nicht entscheidend, ob man erwachsen ist. Offenbar gibt es dann manche, die aus der Pubertät nie herausfinden.
  • Chääschueche 09.09.2018 09:07
    Highlight Highlight Love is in the Air ❤️
  • elmono 09.09.2018 05:53
    Highlight Highlight Sorry der mit dem Pokemontrainer ist saugut. Einfach kein Humor.
    • Simon Probst 10.09.2018 12:15
      Highlight Highlight ich find den mit der autokorrektur lustig :D
  • olmabrotwurschtmitbürli 09.09.2018 04:44
    Highlight Highlight Nummer 6 finde ich nicht sooo schlimm.
    • honesty_is_the_key 09.09.2018 07:46
      Highlight Highlight Stimmt, ich finde den Spruch sogar süss😜
    • Knety 10.09.2018 03:38
      Highlight Highlight Süsskartoffeln sind keine Kartoffeln 😜
  • Strumpflos 08.09.2018 22:36
    Highlight Highlight Unterirdisch.

    Die Menschheit wird aussterben.
    • häxxebäse 09.09.2018 14:18
      Highlight Highlight Guck mal den film idiocracy.... beweist das gegenteil.
  • Sommersprosse 08.09.2018 21:47
    Highlight Highlight Es gab auch schon vor Tinder blöde Anmachsprüche und manche Beispiele fand ich schon amüsant! Die 3 dümmste Sprüche mit denen ich angemacht wurde:
    1. „Na, alleine hier?“ Im Club? Ja, nee is klar!
    2. „Ich kann dir multiple Gründe nennen fremdzugehen!“ Ich denke nicht!
    3. „Was frühstückst du am liebsten?“ Ich hoffe den bringt heute keiner mehr!
    • Alnothur 09.09.2018 00:34
      Highlight Highlight Ich meine, manche Leute gehen alleine in den Club, nicht mit Freunden. ¯\_(ツ)_/¯

    • Fabio74 09.09.2018 22:07
      Highlight Highlight @estelle Wie alt war der? 14?
    • miss_gürps 10.09.2018 19:48
      Highlight Highlight Der dümmste „Anmachspruch“
      den ich je gehört habe:
      Ich steige aus dem Tram
      Mongo: „Luscht uf en One Night Stand?“
      Ich: Ääh nei
      Mongo: Pff; weisch überhaupt was das isch??
      .....
  • dr.nonsens 08.09.2018 20:50
    Highlight Highlight Sind das zufällig bloss Typen?
  • elias776 08.09.2018 20:23
    Highlight Highlight dieser Beitrag ist irgendwie Cringe.. lol
  • Alnothur 08.09.2018 20:03
    Highlight Highlight Wenn das Äussere den Charakter widerspiegeln würde...
  • kettcar #lina4weindoch 08.09.2018 19:53
    Highlight Highlight Emre ist entweder dumm oder ein Genie... sonst würde er nicht probieren 2 Beine durch eine 0 zu teilen...

Ende einer Ära: Musiksender Viva wird an Silvester abgeschaltet

Viva startete am 1. Dezember 1993 mit dem Musikvideo «Zu geil für diese Welt» von den Fanta 4. (Die da, die da, die da, die da, die da, weisst du noch?)

Doch nach mehr als einem Vierteljahrhundert auf Sendung schlägt an Silvester die letzte Stunde des Musiksenders Viva. Der einst als deutscher Gegenentwurf zu MTV gegründete Kanal wird endgültig eingestellt – und seine letzte Sekunde im deutschen Fernsehen steht fest. «Viva sendet am 31. Dezember bis 13:59:59», teilte eine Sprecherin des …

Artikel lesen
Link zum Artikel