Leben
Spass

Tattoos, welche Narben perfekt verstecken

Auf dieser Hand ist ein Tattoo, obwohl du es gar nicht erkennst

22.01.2019, 20:02
Mehr «Leben»

Auf dieser Hand befindet sich tatsächlich ein Tattoo. Um genau zu sein sogar zwei. Siehst du sie?

Bild
bild: imgur

Falls nicht, ein kleiner Tipp: Sie befinden sich auf dem Zeige- und Mittelfinger. 

Kommen wir zur Auflösung

Als Bertram den Tätowierer Eric Catalano aus Illinois aufsuchte, hatte er nur einen Wunsch: Neue Nägel für seine verstümmelten Finger. Er hatte vor einem Jahr durch einen Unfall Teile seines Zeige- und Mittelfingers verloren. 

Bild
bild: imgur

In nur elf Minuten machte der Tätowierer Eric Catalano aus den Fingerresten seines Kunden optisch zwei ganz normale Finger. Im Netz wird er jetzt dafür gefeiert. Aber nicht nur aufgrund des Resultates, sondern auch, weil er für die Tattoos kein Geld verlangte.

Aber Bertram ist nicht der einzige, dem ein Tattoo ein Stück Lebensqualität zurückgab:

1 / 16
Aus diesen Narben wurden Tattoo-Kunstwerke
bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt: 31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Würdest du dich von einem 12-Jährigen tätowieren lassen?

Video: srf

(cta)

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maya Eldorado
22.01.2019 21:07registriert Januar 2014
Was mir aufgefallen ist: Der hat jetzt einen kurzen Zeige- und Mittelfinger. Dass aber ein Teil wirklich fehlte, ist mir nicht aufgefallen.
1285
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
22.01.2019 21:27registriert März 2014
Sehr gut geworden die Tattoos!
1054
Melden
Zum Kommentar
avatar
Clife
22.01.2019 20:43registriert Juni 2018
Wow das ist echte Kunst. Generell finde ich Tattoos insbesondere zur Schau nicht wirklich prickelnd aber sowas gefällt mir dann doch wirklich
516
Melden
Zum Kommentar
11
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story