wechselnd bewölkt
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Spass

69 erfrischende Bilder gegen die Hitze

So schön kann Erfrischung aussehen – 68 kühle Träume für heisse Tage

Bild: public domain
21.06.2017, 09:15

Draussen vor dem Fenster tummeln sich die Temperaturen in den Dreissigern. Drinnen kämpfen die Ventilatoren gegen die Hitze ... und verlieren. Solange ihr es nicht selbst in die nächste Pfütze schafft, könnt ihr euch mit dieser emotionalen Krücke behelfen: 69 kühle Träume für heisse Tage. 

1 / 70
So schön kann Erfrischung aussehen – 68 kühle Träume für heisse Tage
quelle: public domain
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
I'm too sexy for my skirt! Der Männerrock boomt wie verrückt – auch als Werkzeugkasten

Der Mensch entdeckte das Feuer, das Rad, die Hose und Brad Pitt. Und Brad Pitt entdeckte den Männerrock. Nein, falsch. Brad Pitt gehört bloss zu jenen, die den Männerrock im vergangenen Jahr wieder einmal ins Gespräch brachten. Wenn ich mich richtig entsinne, zum circa 35. Mal, seit ich Männer kenne. Immer läuft irgendeiner in einem ungeteilten Beinkleid durchs Bild und immer wird das wieder zum Hype gestylt.

Zur Story