Leben
Spass

Video schnurzpiepegal: Mädchen ist wütend auf ihren Vater und rastet aus

Auf dieses Mädchen kannst du nicht sauer sein – auch wenn es komplett ausrastet

26.05.2018, 18:14
Mehr «Leben»

«Wenn du noch einmal ‹Schnurzepieps› sagst, bin ich ganz sauer.» Ein kleines Mädchen will ihrem Vater etwas mitteilen, doch dieser will nicht zuhören. Ihre Reaktion darauf ist einmalig. Doch guck selbst:

(cta)

Mädchen an die Macht! Diese drei Aktivistinnen wollen die Welt verändern

Video: SRF

Weil die Mädchen kein Velo fahren dürfen, greifen sie zum Skateboard

1 / 12
Weil die Mädchen kein Velo fahren dürfen, greifen sie zum Skateboard
Skateboarden ist in den letzten Jahren in Afghanistan zu einer der populärsten Sportarten für Mädchen mutiert.
quelle: https://www.facebook.com/skateistan?fref=ts
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
schwarzeratte
26.05.2018 18:40registriert Mai 2018
Ich muss mich hier einfach frage, aus was für einem Umfeld die Kleine kommt. Diese Verhaltensweise bei einem Kind in ihrem Alter muss sie abgeschaut haben.
Mehr besorgniserregend als süss...
10416
Melden
Zum Kommentar
avatar
aglio e olio
26.05.2018 23:46registriert Juli 2017
Weiss das Kind, dass es öffentlich vorgeführt wird?
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imfall
26.05.2018 20:37registriert März 2016
kind während autofahrt mit handy filmen

😠


verantwortungsloser geht fast nicht mehr!
421
Melden
Zum Kommentar
8
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story