Quiz
Leben

Katastrophe in der Schweiz: Wie lange überlebst du, wenn die Schweiz untergeht?

Badge Quiz

Das Quiz für den Ernstfall: Wie lange überlebst du, wenn die Schweiz untergeht?

Bild: pixabay
23.05.2018, 17:3124.05.2018, 03:49
Mehr «Quiz»

Der schwedische Staat hat eine Broschüre für Krisen und Kriege herausgegeben.

Und wie sieht das in der Schweiz aus? Nun, auch hier gibt es eine Wegleitung für Krisensituationen. Und da du diese ja ganz bestimmt verinnerlicht hast, ist überleben für dich natürlich kein Problem. Dieses total ernst gemeinte Quiz sagt dir deshalb knallhart, ob du den Untergang der modernen Zivilisation überleben wirst oder nicht.

Quiz

Die Schweiz ist auf die Zombie-Apokalypse gut vorbereitet:

Video: watson/Emily Engkent

Ein Auto für eine Zombie-Apokalypse:

1 / 8
Ein Auto für eine Zombie-Apokalypse
Für alle, die es kaum erwarten können, Zombies niederzumähen.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Laut_bis_10
23.05.2018 18:30registriert März 2017
Ich mach es nicht lange? Aber ich habe doch extra Bambi gezähmt, damit es Männchen anlockt und ich eine Rehfarm eröffnen kann! Unlimitiertes Fleisch! Muahaha!
1116
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luenchen
23.05.2018 18:22registriert November 2015
Erkenntnis des Tages ... eigentlich bin ich schon fast Tod .... wahrscheinlich wars das Bambi streicheln ....
881
Melden
Zum Kommentar
avatar
What’s Up, Doc?
23.05.2018 20:01registriert Dezember 2015
Hey was soll dass?... "Mein Resultat: Du machst es nicht lange
Das willst du jetzt sicher nicht hören und siehst das garantiert völlig anders, aber: Du wirst ziemlich sicher schon nach wenigen Tagen nicht mehr unter den Lebenden weilen."... Ich hab doch bei 5 die Pistole gewählt und beim Bambi extra Munition gespart! 😂😂😂
401
Melden
Zum Kommentar
27
Von hart bis flüssig: Nenne die Eierspeisen!

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story