Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

28.07.18, 19:19 28.07.18, 19:34


Ferien, yay! Endlich hat man Zeit füreinander!

Als allererstes müssen ein paar Regeln vereinbart werden:

Na dann, kann's ja losgehen!

In den Ferien ist der beste Zeitpunkt, um den Eltern etwas zu beichten:

Denn Ehrlichkeit bewährt sich immer, nicht wahr?

Manchmal wollen sie einfach nicht gehorchen:

Doch dann machen sie alles wieder gut:

Für ein Glace gehen sie über Leichen!

Kinder haben einfach eine geniale Logik:

Und sie sind wirklich charmant!

Wo es auch immer super aufregend ist: in der Badi.

Auch wenn nicht immer alles sitzt ...

Manchmal kommt es auch zum Streit:

Dann tut etwas Abstand ganz gut:

Auch der Garten wird beträchtlich genutzt:

Kinder sind einfach immer für eine Überraschung gut!

(cta)

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken

«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

1 Hanfsamen provoziert ein Gerichtsverfahren – eine Amtsschimmel-Komödie in 3 Akten

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

Migros und Coop sind im Fitnessfieber – und die kleinen Studios leiden

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

So will eine deutsche Architektin das Meer von Plastik-Müll befreien

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Wenn ich noch einen alten Kerl mit einer jungen Frau vögeln sehe ...

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 29.07.2018 22:16
    Highlight Kinderlogik ist und bleibt einfach unschlagbar 😍
    54 3 Melden
  • Zap Brannigan 29.07.2018 19:20
    Highlight Die Ferien mit den Kindern, den ganzen Tag mit ihnen zu verbringen, alles Mögliche mit ihnen zu erleben: Für mich und meine Frau die schönste Zeit des Jahres. Der typische Watson Leser ist noch in seiner spätadulten Hedonistenphase und kann das noch nicht verstehen und wird zum Blitz greifen. War bei mir damals auch so und ist normal.
    55 41 Melden
    • DerSimu 30.07.2018 13:01
      Highlight @Zap nun auch noch für Dich:

      Der Artikel war HUMORISTISCH.

      Humor nimmt man nicht ernst. Jedenfalls nicht alle 😉
      30 1 Melden
  • DerSimu 29.07.2018 12:48
    Highlight Bei Nr. 13 kam mir mal wieder Family Guy in den Sinn:
    21 1 Melden
  • Zorulu 28.07.2018 21:27
    Highlight Ich freu mich schon auf genau solche Momente!
    129 24 Melden
    • Miicha 29.07.2018 13:46
      Highlight Schwanger? Das sind die Hormone 😁
      48 8 Melden
    • Tekk 29.07.2018 22:05
      Highlight Und wir gönnen sie Dir alle von Herzen! Genau so wie die Augenränder und die vollen Windeln! 😁
      45 2 Melden

Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an! 

Diese Vorher-nachher-Bilder könnten dir deine Familienplanung etwas vermiesen: Der Hashtag #Gottoddlered zeigt Fotos von jungen Menschen, bevor sie Eltern wurden – und ihr Leben mit Familie.

Wenn du die Bilder MIT Kind nicht schlimm findest, bist du entweder bereit zur Fortpflanzung – oder du hast das Ganze schon hinter dir. ;-)

Aber natürlich überwiegt die Freude über die Kleinen so sehr, dass ..

Darum geht es hier nicht. Überlegt es euch also genau! ;-)

(sim via Bored Panda)

Artikel lesen