Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

28.07.18, 19:19 28.07.18, 19:34


Ferien, yay! Endlich hat man Zeit füreinander!

Als allererstes müssen ein paar Regeln vereinbart werden:

Na dann, kann's ja losgehen!

In den Ferien ist der beste Zeitpunkt, um den Eltern etwas zu beichten:

Denn Ehrlichkeit bewährt sich immer, nicht wahr?

Manchmal wollen sie einfach nicht gehorchen:

Doch dann machen sie alles wieder gut:

Für ein Glace gehen sie über Leichen!

Kinder haben einfach eine geniale Logik:

Und sie sind wirklich charmant!

Wo es auch immer super aufregend ist: in der Badi.

Auch wenn nicht immer alles sitzt ...

Manchmal kommt es auch zum Streit:

Dann tut etwas Abstand ganz gut:

Auch der Garten wird beträchtlich genutzt:

Kinder sind einfach immer für eine Überraschung gut!

(cta)

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken

«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 29.07.2018 22:16
    Highlight Kinderlogik ist und bleibt einfach unschlagbar 😍
    60 3 Melden
  • Zap Brannigan 29.07.2018 19:20
    Highlight Die Ferien mit den Kindern, den ganzen Tag mit ihnen zu verbringen, alles Mögliche mit ihnen zu erleben: Für mich und meine Frau die schönste Zeit des Jahres. Der typische Watson Leser ist noch in seiner spätadulten Hedonistenphase und kann das noch nicht verstehen und wird zum Blitz greifen. War bei mir damals auch so und ist normal.
    62 45 Melden
    • DerSimu 30.07.2018 13:01
      Highlight @Zap nun auch noch für Dich:

      Der Artikel war HUMORISTISCH.

      Humor nimmt man nicht ernst. Jedenfalls nicht alle 😉
      34 1 Melden
  • DerSimu 29.07.2018 12:48
    Highlight Bei Nr. 13 kam mir mal wieder Family Guy in den Sinn:
    21 1 Melden
  • Zorulu 28.07.2018 21:27
    Highlight Ich freu mich schon auf genau solche Momente!
    134 24 Melden
    • Miicha 29.07.2018 13:46
      Highlight Schwanger? Das sind die Hormone 😁
      50 8 Melden
    • Tekk 29.07.2018 22:05
      Highlight Und wir gönnen sie Dir alle von Herzen! Genau so wie die Augenränder und die vollen Windeln! 😁
      48 2 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen