Leben
Spass

Spass auf Baustellen: Diese 17 Personen zeigen, wie es geht

18 Bauarbeiter, die den Spass auf der Arbeit nicht zu kurz kommen lassen

03.08.2022, 04:5404.08.2022, 04:57
Mehr «Leben»

Der Spass darf auf der Arbeit nicht zu kurz kommen. Natürlich nur so weit, wie die Arbeit nicht darunter nicht leidet.

Die folgenden Bilder und GIFs zeigen, dass manche der Arbeiter dabei aber auf einem sehr schmalen Grat wandern. Ach, was reden wir, sie sind eigentlich schon vom Grat gefallen (metaphorisch). Aber seht selbst!

Es ist wichtig, seinen Mitarbeitern zu vertrauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: Imgur

«Jungs, ich muss los, mein Chef braucht mich!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Damit sie wenigstens in der Mittagspause ein wenig Schatten haben.😅

Bild
Bild: twitter

Wenn sich die Katze so oft auf der Baustelle aufhält, dass die Arbeitenden ihr eine Sicherheitsweste machen.

Bild
Bild: imgur

Was er wohl macht, wenn die Schubkarre vollbeladen ist?

Bild
Bild: imgur

Das wurde hoffentlich nicht während der Arbeitszeit gemacht!

Bild
Bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass niemand vor dem Schild wartet, bis der Balken geladen ist.

imgur
bild: imgur
«Setzung des Brückenfundaments. Bitte warten ...»

Ist das jetzt mega schlau oder mega faul?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
Was denkst du?

Okay, das sieht mindestens für eine Person überhaupt nicht nach Spass aus.

Bild
bild: pinterest

Liebe Suva, bitte kurz wegschauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Befehl ist Befehl. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: imgur

Wir sind ja auch keine Profis, aber wir glauben nicht, dass das so funktioniert.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs nicht 12-Stunden-Tage haben.

Bild
Bild: pinterest

Die Maschinen wollen auf Herz und Nieren «getestet» werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hey, solange es funktioniert.

Bild
Bild: imgur

Warum eine «Zigipause», wenn man eine Tanzpause haben kann?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Person 1: «Hey, Toni, du wurdest gefeuert?»

Toni: «Ja, aber keine Ahnung warum. Die Chefin muss mich auf dem Kieker haben ...»

Auch Toni: ​

Bild
Bild: imgur

Und zum Schluss seid ihr gefragt: Wie funktioniert das? Antworten bitte in die Kommentare.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier kommen 24 herrliche Baufails
1 / 26
Hier kommen 24 herrliche Baufails
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«How the fuck did this happen?» – Leben von Bauarbeiter hängt «am seidenen Faden»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
(isb)
03.08.2022 06:28registriert April 2021
Zur Nummer 18
Animiertes GIFGIF abspielen
1053
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Butterfly*
03.08.2022 08:10registriert Februar 2022
Nr. 4 mit der Katze und ihrer Schutzweste ist einfach toll :-))

Vor allem deswegen, weil beide so zufrieden dreinschauen.
Die Katze ganz erwartungsvoll etwas beobachtend und der Bauarbeiter übers ganze Gesicht grinsend.
Wirklich schön anzusehen!
683
Melden
Zum Kommentar
avatar
aaddii
03.08.2022 07:34registriert März 2020
Bei Nr. 18 wurde das Video rückwärts abgespielt?
491
Melden
Zum Kommentar
29
Es ist angerichtet! 24 Fails für lustigere Laune am Dienstag

Hallo? Ist jemand da? Oder sind alle in die Sommerferien entschwunden?

Zur Story