Leben
Sport

Zeichnungen: Sporttag Vorstellung vs. Realität

Diese 7 Zeichnungen zeigen, wie dein Sporttag wirklich sein wird

20.06.2018, 08:1520.06.2018, 08:36
Mehr «Leben»

Nachdem der Sporttag aufgrund des schlechten Wetters gefühlte hundertmal verschoben worden ist, findet er nun endlich statt! Aber natürlich wird auch dann nicht alles nach Plan verlaufen, wie diese sieben Zeichnungen zeigen.

Wie dein Programm aussehen wird

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

In welche Gruppe du eingeteilt wirst

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wie hoch du springen wirst 

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wie weit du werfen wirst

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wie weit du rennen wirst

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wie harmonisch der Tag verlaufen wird

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

Wie die Siegerehrung aussehen wird

Vorstellung:

Bild
bild: watson

Realität:

Bild
bild: watson

BONUS:

Und am Ende wird es eine riesige Wasserschlacht geben, weil alle einen Sonnenbrand haben.

Bild
bild: watson
Kennst du weitere Momente vom Schulsporttag? :)

Magst du dich noch an diese zehn Schulsituationen erinnern?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und jetzt: Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

1 / 13
Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen
Der 08/15-Fussballfan ist dick, weil er während des Spiels zwei Schalen Chips, drei Hamburger und einen Berg Donuts verdrückt und dazu Cola trinkt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
radiisli
20.06.2018 09:21registriert April 2016
Und danach die ultimative Demütigung, wenn die Ranglisten öffentlich gemacht wurden ;-(
Man stelle sich das mal bei einem Math-Test oder einem Aufsatz vor! Und doch ist es immer noch gang und gäbe...
959
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sherlock64
20.06.2018 08:58registriert Juni 2015
Sporttag - für mich absoluter Horror. Alternative: Sich wegen Rückenschmerzen zum Hilfdienst einteilen lassen (Zeit messen und so) und zwischendurch mit einem Mädchen rummachen.
629
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
20.06.2018 11:13registriert Juni 2017
Offengestanden habe ich diesen Tag immer gehasst. Nur die Prügelei am Ende des Tages (es kam immer zu einer Prügelei) hat mir gefallen.
272
Melden
Zum Kommentar
12
Targaryen oder Hightower? Alles, was wir über die 2. Staffel «House of the Dragon» wissen
Der Tanz der Drachen geht diesen Sommer weiter. Hier findest du alles, was bisher über die zweite Staffel der Erfolgsserie «House of the Dragon» bekannt ist.

Das «Game of Thrones»-Spin-off «House of the Dragon» geht in drei Monaten in die zweite Runde. HBO veröffentlichte kürzlich zwei Trailer, die andeuten, dass es in Westeros bald zum Bürgerkrieg kommt.

Zur Story