Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 7 Zeichnungen zeigen, wie dein Sporttag wirklich sein wird

20.06.18, 08:15 20.06.18, 08:36


Nachdem der Sporttag aufgrund des schlechten Wetters gefühlte hundertmal verschoben worden ist, findet er nun endlich statt! Aber natürlich wird auch dann nicht alles nach Plan verlaufen, wie diese sieben Zeichnungen zeigen.

Wie dein Programm aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

In welche Gruppe du eingeteilt wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie hoch du springen wirst 

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du werfen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du rennen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie harmonisch der Tag verlaufen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie die Siegerehrung aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

BONUS:

Und am Ende wird es eine riesige Wasserschlacht geben, weil alle einen Sonnenbrand haben.

bild: watson

Kennst du weitere Momente vom Schulsporttag? :)

Magst du dich noch an diese zehn Schulsituationen erinnern?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und jetzt: Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Disney-Chef spricht erstmals über den «Star Wars»-Fail und kündigt Konsequenzen an

25 Fakten zu 25 Jahren «Akte X», die du bestimmt noch nicht kennst

7 Dinge, die du tun kannst, um dich noch lange an die Ferien zu erinnern

präsentiert von

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt? Mache den Test!

Dieser Filzhut war jemandem 443'000 Euro wert

Sünde, Sex und Superlativen: Die Serie «Babylon Berlin» rollt Richtung Welterfolg

Paare, die oft streiten, haben die gesündere Beziehung

Wer hat es gesagt: Der Dalai Lama oder Homer Simpson?

Beweise im Quiz, dass du während «Die drei ???» nicht dauernd eingepennt bist

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

9 Dating-Profile von Frauen, die mich einfach nur umgehauen haben

Heidi, Pippi oder Peter Pan? Welche Kinderfilm-Figur steckt in dir?

«Warum gefallen mir nur Promis und Vergebene?»

Die Netflix-Originals aus Nollywood kommen! Ja, du hast richtig gelesen: Nollywood

Eine neue «GoT»-Serie kommt! 7 Dinge, die du darüber wissen musst

5 Spiele, bei denen ihr nur mit Team-Work gewinnen könnt

Wir haben 5 Menschen über ihr neues Leben mit Hund ausgefragt

Was ist eigentlich aus diesen 8 Hollywood-Stars geworden?

Nun ist es endlich offiziell: Ernie und Bert sind schwul

Vaterschaftsurlaub? Braucht es nicht! Diese 17 Bilder und GIFs sind der beste Beweis!

Wir haben 6 Leute gefragt, weshalb sie auf Tinder sind – das sind ihre Antworten

O’zapft is! Diese 8 wahren Zeichnungen verraten dir, wie das Oktoberfest WIRKLICH wird

«Sie vergass, ihre Hose zu schliessen» – das sind unsere 7 lustigsten Studenten-Erlebnisse

Der Doc kam, sah und servierte mich ab

«Ein Befreiungsschlag» – wie ein Zürcher Bauer für eine Beere alles über den Haufen warf

Dieses koreanische Café ist wirklich «ausgezeichnet» – und anders als du denkst

«Als ich krank war, wurde mir das Essen verweigert» – die «Generation Praktikum» erzählt

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zettie94 21.06.2018 14:05
    Highlight Duathlon (Rennen und Velofahren): Ich im Team mit einem Kollegen. Wir gehörten zu den ersten, die gestartet sind. Die Streckenposten waren leider noch nicht bereit und so sind wir prompt einen Umweg gelaufen.
    Am Ende hatten wir die schlechteste Zeit der Klasse.
    1 0 Melden
  • lykkerea 20.06.2018 17:51
    Highlight Ich war deswegen nie beliebt unter meinen Mitschülerinnen und Mitschülern, aber ich fand den Sporttag so sinnlos, dass ich allfällige Zahnarzttermine und sonstiges immer auf diesen Tag gelegt habe. Ich glaube ich war somit an allerhöchstens zwei Sporttagen anwesend. 😂 #asi
    9 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 20.06.2018 11:13
    Highlight Offengestanden habe ich diesen Tag immer gehasst. Nur die Prügelei am Ende des Tages (es kam immer zu einer Prügelei) hat mir gefallen.
    27 2 Melden
  • El diablo 20.06.2018 10:17
    Highlight Ich wurde einmal in der Berufslehre am Sporttag mit meinem Schwarm ins selbe Team eingeteilt. An diesem Tag hatte ich alle meine sportlichen Rekorde gebrochen und wurde 2. (Danke Sebastian aus der Leichtathletikauswahl Deutschlands :/)
    Liebe verleiht wohl manchmal Flügel :D
    49 2 Melden
  • Darth Unicorn 20.06.2018 09:58
    Highlight Ach Sporttag, jedes Jahr wurde ich nur 2te in meinem Jahrgang weil die 2 Kopf grössere Jasmine einfach ein wenig schneller war beim KM Lauf.. Jedoch hab ich sie jedes Jahr im Weitsprung geschlagen :D
    23 2 Melden
  • Don Huber 20.06.2018 09:43
    Highlight Ich wurde immer als letzter gewählt im Team :-( War mir eh scheiss egal.
    25 2 Melden
    • karl_e 20.06.2018 16:14
      Highlight Das kenne ich.
      10 0 Melden
  • radiisli 20.06.2018 09:21
    Highlight Und danach die ultimative Demütigung, wenn die Ranglisten öffentlich gemacht wurden ;-(
    Man stelle sich das mal bei einem Math-Test oder einem Aufsatz vor! Und doch ist es immer noch gang und gäbe...
    95 9 Melden
    • JaneDoe 20.06.2018 09:39
      Highlight Ich Sportmuffel wurde jedes Jahr letzte... Mein grösster Erfolg war als ich mal drittletzte wurde :'D
      Selbstbewusstseinsfördernd *hust*
      51 0 Melden
    • Mia_san_mia 20.06.2018 14:55
      Highlight Ja das ist auch richtig so. Was ist daran nicht gut?
      3 25 Melden
    • Sveitsi 20.06.2018 15:18
      Highlight @Mia_san_mia: Ich nehme an, du warst gut im Sportunterricht?
      17 1 Melden
    • karl_e 20.06.2018 16:13
      Highlight Auch bei uns - in den 60ern - gab es diese Ranglisten. Ich war immer letzter, was mir voll am Arsch vorbeiging. Auch in der RS schaffte ich es übrigens bei einem ähnlichen Anlass auf den letzten Rang des ganzen Bataillons. :-)
      Immerhin lasen unsere Pädagogen oft auch die Noten der gesamten Klasse vor. Das entschädigte einen, förderte aber nicht die Beliebtheit.
      10 0 Melden
    • Mia_san_mia 20.06.2018 17:36
      Highlight Nein ich war immer einer der schlechteren...
      4 2 Melden
  • Sherlock64 20.06.2018 08:58
    Highlight Sporttag - für mich absoluter Horror. Alternative: Sich wegen Rückenschmerzen zum Hilfdienst einteilen lassen (Zeit messen und so) und zwischendurch mit einem Mädchen rummachen.
    62 9 Melden

Schlafen unter freiem Himmel? Das sind die Camping-Highlights der Schweiz

Nicht nur weit weg von Zuhause findet man zahlreiche Campingplätze, welche Erholung und Blick aufs Wasser zugleich garantieren. Wieso also in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Es folgen fünf Standplätze, welche wir dir ganz besonders ans Herz legen.

Du suchst Erholung in den Bergen? Auf dem Campingplatz Glaciers erwartet dich vor allem viel Ruhe, mildes Klima und eine einmalige Naturkulisse.

Der Platz liegt auf 1600 Meter über Meer am Fusse eines Gletschers. Er ist sehr …

Artikel lesen