Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 7 Zeichnungen zeigen, wie dein Sporttag wirklich sein wird

20.06.18, 08:15 20.06.18, 08:36


Nachdem der Sporttag aufgrund des schlechten Wetters gefühlte hundertmal verschoben worden ist, findet er nun endlich statt! Aber natürlich wird auch dann nicht alles nach Plan verlaufen, wie diese sieben Zeichnungen zeigen.

Wie dein Programm aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

In welche Gruppe du eingeteilt wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie hoch du springen wirst 

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du werfen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du rennen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie harmonisch der Tag verlaufen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie die Siegerehrung aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

BONUS:

Und am Ende wird es eine riesige Wasserschlacht geben, weil alle einen Sonnenbrand haben.

bild: watson

Kennst du weitere Momente vom Schulsporttag? :)

Magst du dich noch an diese zehn Schulsituationen erinnern?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und jetzt: Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Nur böse Zungen nennen «Mamma Mia! 2» auch «Ein Shit wird kommen» ...

Beantworte diese 10 Fragen und wir sagen dir, wohin du in die Ferien sollst!

Eine Zahnärztin liest im TV über eine sexsüchtige Zahnärztin. Das schlägt Wellen

Geht doch: Das Gurtenfestival verzichtet auf Tabak-Geld

«Sie schüttete ihr Getränk über mich» – 7 Leute berichten von ihren schlimmsten Dates

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Serbische Make-up-Künstlerin legt nach: Nun schminkt sich Kika ganz weg

Dieses Haus in New York versorgt sich selbst

Süchtig nach der Schweiz? Diese 13 Instagrammer stecken dich garantiert an

präsentiert von

«Stranger Things»: Kryptisches Video verrät neue Details zur 3. Staffel

Die EU will der Sommerzeit an den Kragen – 5 Dinge, die du wissen musst

Bilderrätsel Teil II: Welche Filme stecken hinter diesen 22 Zeichnungen?

7 originelle Rezepte, um Sirup ganz einfach selbst zu machen

präsentiert von

9 Situationen, die jeder kennt, der mit dem Zug in die Ferien fährt

12 nützliche Gratis-Apps, die im Sommer nicht auf deinem Smartphone fehlen dürfen

WAS zum Geier ist denn DAS? Hier kommt das grosse internationale WÄH-Quiz!

Netflix recycelt «Sabrina, total verhext!» 5 Dinge, die du darüber wissen musst

RTL kotzt in sein eigenes Sommerloch und nennt dies «Sommerhaus der Stars»

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

Ab ins Nachbarland! 5 Ausflüge, die du in nur einem Tag unternehmen kannst

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Bye bye, Hotel Mama? Nicht mit uns! Das sind die grössten Nesthocker Europas

Natural-Bodybuilder Patrick Reiser: «Ich will 130 Jahre alt werden»

«Seine sexuelle Vergangenheit verfolgt mich»

Du entdeckst gerne neues Essen? Dann ist das für dich die wohl beste Website der Welt

Viel mehr als nur eine Beilage: Diese 7 Grillbrote musst du dieses Jahr ausprobieren! 🤤

präsentiert von

Die ultimative Wegwerfliste der Leihräder

Bei diesem Spiel musst du aufpassen, dass du deine guten Manieren nicht vergisst

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

Hole mindestens 7 Punkte im Auktions-Quiz, sonst versteigern wir dein Hab und Gut!

Von wegen «nuttig»! Hört endlich auf, Frauen wegen Klamotten zu beleidigen

Mit diesen 5 Spielen machst du in der Badi immer eine gute Figur

Mit diesem Food-Test erfährst du, wer Weltmeister wird! 

Monstermeister und Kultregisseur David Cronenberg könnten wir stundenlang zuhören

7 Rezepte für Eis am Stiel, die du ganz einfach selber zaubern kannst

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zettie94 21.06.2018 14:05
    Highlight Duathlon (Rennen und Velofahren): Ich im Team mit einem Kollegen. Wir gehörten zu den ersten, die gestartet sind. Die Streckenposten waren leider noch nicht bereit und so sind wir prompt einen Umweg gelaufen.
    Am Ende hatten wir die schlechteste Zeit der Klasse.
    0 0 Melden
  • Amateurschreiber 20.06.2018 19:30
    Highlight Bei uns musste man sich für den Sporttag oder das Skirennen jeweils anmelden, weil es freiwillig war... Von wegen!! Zuhause hiess es dann: "Was?? Gleich morgen gehst du sofort zum Lehrer und meldest Dich an! Kommt nicht in die Tüte, dass du als einziger (stimmte meistens) da nicht hingehst!"
    4 0 Melden
  • lykkerea 20.06.2018 17:51
    Highlight Ich war deswegen nie beliebt unter meinen Mitschülerinnen und Mitschülern, aber ich fand den Sporttag so sinnlos, dass ich allfällige Zahnarzttermine und sonstiges immer auf diesen Tag gelegt habe. Ich glaube ich war somit an allerhöchstens zwei Sporttagen anwesend. 😂 #asi
    8 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 20.06.2018 11:13
    Highlight Offengestanden habe ich diesen Tag immer gehasst. Nur die Prügelei am Ende des Tages (es kam immer zu einer Prügelei) hat mir gefallen.
    25 2 Melden
  • Warum werden meine Anti #metoo Kommentare gesperrt 20.06.2018 10:17
    Highlight Ich wurde einmal in der Berufslehre am Sporttag mit meinem Schwarm ins selbe Team eingeteilt. An diesem Tag hatte ich alle meine sportlichen Rekorde gebrochen und wurde 2. (Danke Sebastian aus der Leichtathletikauswahl Deutschlands :/)
    Liebe verleiht wohl manchmal Flügel :D
    48 2 Melden
  • Darth Unicorn 20.06.2018 09:58
    Highlight Ach Sporttag, jedes Jahr wurde ich nur 2te in meinem Jahrgang weil die 2 Kopf grössere Jasmine einfach ein wenig schneller war beim KM Lauf.. Jedoch hab ich sie jedes Jahr im Weitsprung geschlagen :D
    23 2 Melden
  • Don Huber 20.06.2018 09:43
    Highlight Ich wurde immer als letzter gewählt im Team :-( War mir eh scheiss egal.
    24 2 Melden
    • karl_e 20.06.2018 16:14
      Highlight Das kenne ich.
      9 0 Melden
  • radiisli 20.06.2018 09:21
    Highlight Und danach die ultimative Demütigung, wenn die Ranglisten öffentlich gemacht wurden ;-(
    Man stelle sich das mal bei einem Math-Test oder einem Aufsatz vor! Und doch ist es immer noch gang und gäbe...
    95 9 Melden
    • JaneDoe 20.06.2018 09:39
      Highlight Ich Sportmuffel wurde jedes Jahr letzte... Mein grösster Erfolg war als ich mal drittletzte wurde :'D
      Selbstbewusstseinsfördernd *hust*
      50 0 Melden
    • Mia_san_mia 20.06.2018 14:55
      Highlight Ja das ist auch richtig so. Was ist daran nicht gut?
      3 24 Melden
    • Sveitsi 20.06.2018 15:18
      Highlight @Mia_san_mia: Ich nehme an, du warst gut im Sportunterricht?
      16 1 Melden
    • karl_e 20.06.2018 16:13
      Highlight Auch bei uns - in den 60ern - gab es diese Ranglisten. Ich war immer letzter, was mir voll am Arsch vorbeiging. Auch in der RS schaffte ich es übrigens bei einem ähnlichen Anlass auf den letzten Rang des ganzen Bataillons. :-)
      Immerhin lasen unsere Pädagogen oft auch die Noten der gesamten Klasse vor. Das entschädigte einen, förderte aber nicht die Beliebtheit.
      9 0 Melden
    • Mia_san_mia 20.06.2018 17:36
      Highlight Nein ich war immer einer der schlechteren...
      4 2 Melden
  • Sherlock64 20.06.2018 08:58
    Highlight Sporttag - für mich absoluter Horror. Alternative: Sich wegen Rückenschmerzen zum Hilfdienst einteilen lassen (Zeit messen und so) und zwischendurch mit einem Mädchen rummachen.
    61 9 Melden

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Die Künstlerin Maria Guadarrama aus Venezuela versteht es, sich in die Herzen ihrer Bewunderer zu bohren. Ihre Werke sind nicht nur schön gemacht, sondern sprechen auch sehr viel Wahres. 

«Ich denke, die Leute, die meine Comics mögen, sind solche, die es mögen in sich und den Ursprung ihrer Gefühle hineinzusehen», so Guadarrama auf dem Künstler-Blog Bored Panda.

Hier nun also einige der bewegendsten Bilder. 

Weitere Werke der begabten Künstlerin findest du auf Instagram.

(sim via …

Artikel lesen