Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So blau ist Will Smith im neuen Trailer zum «Aladdin»-Realfilm



Disney bringt in diesem Jahr gleich drei seiner Trickfilmklassiker als Realfilme in die Kinos. Einer davon ist «Aladdin» und zu diesem gibt es jetzt einen zweiten Teaser, in welchem wir Will Smith endlich als blauen Genie zu sehen kriegen.

Umfrage

Wie gefällt dir Will Smith als blauer Flaschengeist?

  • Abstimmen

956 Votes zu: Wie gefällt dir Will Smith als blauer Flaschengeist?

  • 55%Es sieht schrecklich aus!
  • 45%Ich find ihn super!

Bereits letztes Jahr wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem man Smith in seiner menschlichen Form als Genie zu sehen bekam. In den sozialen Medien sorgte der Will-Smith-Genie damals allerdings für geteilte Meinungen – zu wenig blau, zu schwarz, zu «Will-Smith-ig». Auch bei den watson-Usern war man sich über die Besetzung des Genie nicht einig:

Und dann gab es noch diejenigen, welche einfach das gesamte Remake unnötig fanden:

«Aladdin» wird vom britischen Regisseur Guy Ritchie inszeniert. Ritchie ist vor allem für seine Filme «Bube, Dame, König, GrAS», «Snatch» und «Sherlock Holmes» bekannt. Der Film kommt in der Schweiz am 23. Mai in die Kinos.

Umfrage

Freust du dich auf «Aladdin»?

  • Abstimmen

591 Votes zu: Freust du dich auf «Aladdin»?

  • 30%Jaaa!
  • 27%Nein. Doofes Remake!
  • 43%Der Film ist mir sowas von egal.

Disney arbeitet aktuell an diversen weiteren Remakes ihrer Trickfilmklassiker. Nebst «Aladdin» kommen 2019 noch die Filme «Der König der Löwen» und «Dumbo» in die Kinos. Auch eine Realfilmumsetzung zu «Mulan» ist bereits in Arbeit. Der Film soll 2020 erscheinen. Weitere bestätigte Remakes sind «Susi und Strolch», «Schneewittchen und die sieben Zwerge», «Arielle, die Meerjungfrau», «Die Hexe und der Zauberer» und «Pinocchio». (pls)

Simon Otto von «Drachenzähmen leicht gemacht 3» beantwortet Fragen von Kinder:

abspielen

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Mainstream-Filme, die im ersten Halbjahr 2019 ins Kino kommen (ab Februar):

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

600 Folgen reichen noch nicht: «Die Simpsons» wird um zwei Staffeln verlängert

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Die Rassismus-Kontroverse um Liam Neeson hat Folgen

Link zum Artikel

Faszination statt Furcht:  Warum Menschen Serienmördern verfallen

Link zum Artikel

«Drachenzähmen leicht gemacht 3» ist besser als gedacht – aber nichts für kleine Kinder

Link zum Artikel

Fans finden Serienkiller aus Netflix-Doku sexy – jetzt warnt der Streaming-Dienst

Link zum Artikel

Das waren die lustigsten Werbe-Clips und die besten Trailer des Super Bowls 2019

Link zum Artikel

5 epische Filme, die beinahe durch dumme Entscheide ruiniert wurden

Link zum Artikel

9 Gründe, warum «Der Pass» die vielleicht beste Serie aller Zeiten ist

Link zum Artikel

Sex, Blut und Romantik – 10 Filme und Serien, die du in der Schweiz neu streamen kannst

Link zum Artikel

«You»: Joes neue Flamme wurde gecastet – und du kennst sie von Netflix

Link zum Artikel

«Ted Bundy Tapes» auf Netflix: Wer war der erste Serienmörder mit Groupies?

Link zum Artikel

Hilfe, meine Mutter ist sexwissend! Der charmante neue Netflix-Hit «Sex Education»

Link zum Artikel

Basmania! Für die richtige Rolle würde Joel sogar Beerdigungen verpassen

Link zum Artikel

Hat Michael Jackson doch Kinder missbraucht? Neue Doku schockiert die Zuschauer

Link zum Artikel

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

Link zum Artikel

Die Cast-Liste zum «Breaking-Bad»-Film ist veröffentlicht – und Fans werden sich freuen

Link zum Artikel

«Suits» steht vor dem Aus – letzte Staffel angekündigt

Link zum Artikel

Böse Katholiken gegen herzige Protestanten – und mittendrin der Langweiler Zwingli

Link zum Artikel

Seine Opfer waren 13 Jahre alt – die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Regisseur Bryan Singer

Link zum Artikel

Dieser Liebesfilm zerreisst euch das Herz – und soll seine Oscars kriegen

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

3 Queens und 2 «Bitches» fighten hart: 1 Oscar dürfte schon klar sein

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Als die US-Serie «Holocaust» Deutschland veränderte 

Link zum Artikel

Flirt mit Verfallsdatum – diese Dating-App ist so gruselig wie ihr «Black Mirror»-Vorbild

Link zum Artikel

Eine Lehrerin wagt mit ihrer Klasse ein Sozialexperiment – das Ergebnis ist beängstigend

Link zum Artikel

HBO verrät dir (und Roger Federer und allen anderen) deinen «Sopranos»-Mafia-Nickname

Link zum Artikel

«The Uncivil War»: Ein Dokudrama erzählt die wahre Geschichte des Brexit

Link zum Artikel

«Inception», «Skyfall» & Co.: Dieses Paar stellt Filmszenen nach – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Diese 50 SRF-Sendungen haben in den letzten 6 Jahren am meisten Menschen gesehen

Link zum Artikel

Happy Birthday «Tim und Struppi»! 9 Fakten zum 90-jährigen Jubiläum

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

«Green Book» und «Bohemian Rhapsody» räumen bei Golden Globes ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

41
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
41Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Professor Chaos 11.02.2019 16:08
    Highlight Highlight Da hat einer zuviele Schlumpfbeeren gegessen.
  • Weasel 11.02.2019 16:00
    Highlight Highlight Lieber Barbara Eden🥰🥰🥰
    • Mia_san_mia 11.02.2019 16:23
      Highlight Highlight 😍👍🏻
  • Merida 11.02.2019 14:15
    Highlight Highlight Genie liest sich für mich sehr komisch.
    Dschinn würde mir wesentlich besser gefallen und auch weniger verwirren. (So steht es übrigens auch im Wikipedia Artikel dazu.)
    • bansaighdear 11.02.2019 14:45
      Highlight Highlight Und wikipedia ist ja auch immer korrekt ....
    • Pascal Scherrer 11.02.2019 15:11
      Highlight Highlight Ja, Genie ist u. U. gewöhnungsbedürftig. Da die Figur allerdings von Disney erdacht und benannt wurde, schreibt sie sich Genie. Aber das Wesen ist natürlich ein Dschinn. :)
  • bansaighdear 11.02.2019 14:15
    Highlight Highlight Ach du meine Güte. Hat der wirklich grad mit britischem Akzent geredet? (Jafar meine ich.)
    • bansaighdear 11.02.2019 14:46
      Highlight Highlight Nein, hab mich wohl geirrt. Aber etwas hoch sprechen tut er schon .....
  • UrsK 11.02.2019 13:13
    Highlight Highlight Es fehlt eine 3. Frage bei der Auswahl, darum kann ich nicht abstimmen:

    "Egal ob Flaschengeist oder nicht, Will Smith ging mir immer schon auf den Geist."
    • UrsK 11.02.2019 14:32
      Highlight Highlight Versalzene Suppe schmeckt mir sowieso nicht.
  • gjonkastrioti 11.02.2019 13:08
    Highlight Highlight Ist das jetzt nicht Blueface?
  • JoJodeli 11.02.2019 12:54
    Highlight Highlight Haben sie ihm digital ein paar Muskeln drauf gepackt und den Hals gekürzt? 😂😂
    Das neue Dschungelbuch fand ich super, Beauty and the Beast war einfach eins zu eins der Trickfilm nachgemacht, laangweilig... na mal abwarten wie der Film wird.
    • JoJodeli 11.02.2019 13:58
      Highlight Highlight Naja, “es gibt nur ein Dschungelbuch “, dann hast du offensichtlich das Buch nicht gelesen und kennst nur den Disneyfilm. Mir persönlich gefiel die neue etwas düstere Version. Aber zum Glück gibt es verschiedene Meinungen 🤗
    • bansaighdear 11.02.2019 14:13
      Highlight Highlight Ähm, sorry, aber die Schöne und das Biest war meilenweit vom Trickfilm entfernt .... und ich mochte den Film trotzdem.
    • JoJodeli 11.02.2019 14:54
      Highlight Highlight 😂 @speisesalz unmöglich, unschlagbar! Aber mir gefällt das Remake trotzdem
  • Vinnie 11.02.2019 12:05
    Highlight Highlight Von Beauty and the Beast war ich direkt begeistert, aber Aladdin gefällt mir irgendwie nicht.. Ich weiss aber nicht was mir daran nicht passt.
  • Lörrlee 11.02.2019 11:42
    Highlight Highlight Klingt zwar nach einem guten Film, aber ehrlich gesagt finde ich Will Smith nicht so passend für die Genie-Rolle. Seine Art ist meiner Meinung nach einfach nicht für Disney-Filme gemacht.
  • Asmodeus 11.02.2019 11:37
    Highlight Highlight Persönliche Meinung.

    Schrecklich.

    Will Smith als Genie zum Einen und der Schauspieler von Dschafar zum Anderen.


    Ich finde ja schön, dass sie kein Weissbrot als Aladdin genommen haben, aber damit hat es sich bereits.
    • bastardo 12.02.2019 20:18
      Highlight Highlight Als käme es darauf an, ob ein Mensch, der von Kopf bis Fuss blau ist, in Wirklichkeit hell- oder dunkelhäutig ist.
    • Asmodeus 13.02.2019 00:08
      Highlight Highlight Seit wann ist Aladin blau?
  • Theor 11.02.2019 11:30
    Highlight Highlight Ich mag Will Smith eigentlich sehr, aber genauso wie seit Heath Ledger in meinen Augen jeder andere Schauspieler an der Verkörperung von Joker scheitert, so ist leider auch Genie eine Rolle, mit der ich nur einen Menschen verbinden kann. Und der ist seit August 2014 leider in himmlerische Gefilde umgezogen.
  • Grendelbacher 11.02.2019 11:02
    Highlight Highlight hallo? Warum wird der Flaschengeist nicht von einer wirklich blauen Person gespielt? Skandal!
    • Pascal Scherrer 11.02.2019 11:04
      Highlight Highlight Weil die im Moment schon alle wegen Avatar 2 bis 4 besetzt sind.
    • Silverstone 11.02.2019 11:20
      Highlight Highlight 2 bis FÜNF bitte sehr ;)
    • Fumia Canenero 11.02.2019 13:19
      Highlight Highlight Ja - von einem Schlumpf ... oder Krishna! 🦄
    Weitere Antworten anzeigen
  • w'ever 11.02.2019 10:52
    Highlight Highlight etwas gleich viel potenzial wie das erste (weibliche) remake von ghostbusters
    • Findolfin 11.02.2019 11:06
      Highlight Highlight Es gibt nur ein Remake. Das "weiblich" hättest du dir sparen können.
    • Asmodeus 11.02.2019 11:38
      Highlight Highlight GB2016 hätte durchaus Potential gehabt.

      Mit einem anderen Regisseur. Nämlich Ivan Reitman.
    • w'ever 11.02.2019 11:49
      Highlight Highlight @Findolfin
      Es wird noch ein remake geben (glaubs für 20 oder 21 geplant). Darum weiblich. das nächste mal setzte ich für dich das erscheinungsdatum des films rein, ok?
    Weitere Antworten anzeigen
  • conszul 11.02.2019 10:48
    Highlight Highlight Der Teaser hat bei mir so gar nicht funktioniert. Finde ihn langweilig und ohne Inhalt bzw. Aussage. Geht das nur mir so?
    • Scaros_2 11.02.2019 10:56
      Highlight Highlight Ja ist in der Tat ein wenig nur "bilder zusammengeschoben"
    • w'ever 11.02.2019 11:51
      Highlight Highlight @scaros deshalb teaser und nicht trailer ;)

Darum ist es wichtig, Schmerzen von Frauen ernster zu nehmen

Eine Geschichte ist erstmal nur eine Geschichte. Aber wenn man eine Geschichte öfter hört, dann fängt man sich irgendwann an zu fragen, ob sie nicht mehr ist als nur eine Geschichte. Ob nicht eine Struktur dahintersteckt.

Ein Problem.

Geschichte Nummer 1. Wir sitzen zusammen in der Uni-Bibliothek. Cecille, Yana und ich. In zwei Wochen gehen die Klausuren los. Wir sind gestresst, wir lernen. Yana hat Bauchschmerzen. Yana ist sehr weiss um die Nase. «Geh nach Hause, du siehst gar nicht gut aus,» …

Artikel lesen
Link zum Artikel