Leben
TV

«Ninja Warrior Switzerland»: Bewerbung für Staffel 2 jetzt einreichen

Hast du das Zeug zum «Ninja Warrior»? Jetzt kannst du es beweisen

08.03.2019, 10:28
Mehr «Leben»

Du kennst das bestimmt: «Ninja Warrior» ist die Sendung, bei der sich Männlein und Weiblein in knappen Kleidern einem Hindernisparcous stellen – und dabei meist gnadenlos scheitern. Zum Beispiel so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Seit letztem Jahr gibts das Format auch in der Schweiz. Insgesamt 160 Athletinnen und Athleten haben sich auf den Parcours gewagt.

Vergebens: Das Preisgeld von 100'000 Schweizer Franken hat keiner abräumen können. Der Mount Midoriyama, das letzte Hindernis, blieb bei «Ninja Warrior Switzerland» unbezwungen.

Das soll sich in diesem Jahr ändern: TV24 sucht sportliche Frauen und Männer ab 18 Jahren, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.

>> Hier kannst du dich bewerben

Im Anschluss an die Bewerbung finden vier Castings statt. Einer von uns war im letzten Jahr auch dabei …

… Voilà:

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni

Und das waren die härtestenFails:

Video: TV 24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Hitze, heisse Preise und Norm-Core: Das war das erste Coachella-Wochenende
Am Freitag hat das Coachella-Festival in Palm Springs begonnen und somit international die Festival-Saison gestartet. So war das erste Wochenende.

In den 2010er-Jahren war das Coachella DAS Festival. Seit einigen Jahren hat es jedoch etwas an Glanz verloren. Trotzdem strömten am vergangenen Wochenende tausende von Menschen – darunter unzählige Influencer und Promis – nach Palm Springs an das Wüsten-Festival. Hier eine Übersicht, was wir Normalsterblichen dieses Wochenende verpasst haben.

Zur Story