Leben
TV

Helene Fischer und Florian Silbereisen trennen sich – und das Tattoo? 😱

epa05994059 German singer Helene Fischer performs during the German DFB Cup final soccer match between Eintracht Frankfurt and Borussia Dortmund at the Olympic Stadium in Berlin, Germany, 27 May 2017. ...
Helene Fischer hat sich offenbar neu verliebt.Bild: EPA/EPA

Helene Fischer und Florian Silbereisen trennen sich – was macht er nun mit dem Tattoo? 😱

19.12.2018, 20:0320.12.2018, 14:20
Mehr «Leben»

Da brauchen wir erst mal einen grossen Schluck Bier: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/watson

Helene Fischer, ja, die Frau, die du gerade ein Bier exen gesehen hast, hat sich gerade von ihrem Freund getrennt (oder war es umgekehrt?). Und das ist kein Geringerer als Florian Silbereisen himself. Zehn Jahre war Fischer mit dem TV-Moderator und Schlagersänger zusammen. Da bleibt einem die Spucke weg ...

epa06264140 German TV host Florian Silbereisen poses with his award in the category Entertainment during the Goldene Henne awards ceremony at the Neue Messe in Leipzig, Germany, 13 October 2017. The G ...
Florian Silbereisen.Bild: EPA/EPA

Für die deutsche «Bild»-Zeitung ist das «ein Schock, so kurz vor Weihnachten».

Nun kommt es gar noch bunter: Helene Fischer soll bereits einen Neuen haben. Ob es User «ch2mesro» ist?

Mit Sicherheit kann momentan noch nichts über den neuen Lover der Sängerin gesagt werden. Sicher ist nur, dass Silbereisen nun vor einem gröberen Problem steht: Was soll er bloss mit diesem Tattoo auf seinem Oberarm machen? Dort ist nämlich das Gesicht seiner Ex-Partnerin verewigt. (cma)

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Er wollte doch nur ein Tattoo von Angelina Jolie

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
19.12.2018 20:32registriert Januar 2016
Wie andere ihr Tattoo-Problem so gelöst haben...👩👹😂
Helene Fischer und Florian Silbereisen trennen sich – was macht er nun mit dem Tattoo? 😱
Wie andere ihr Tattoo-Problem so gelöst haben...👩👹😂
2721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
19.12.2018 20:17registriert Juni 2015
Here's a crazy idea: Er könnte sich Angelina Jolie drüber tättowieren lassen.
1382
Melden
Zum Kommentar
avatar
prismaanos
19.12.2018 22:42registriert Januar 2018
Das mit den guten Sex ist somit wohl vorbei… (watson berichtete)
1061
Melden
Zum Kommentar
19
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story