Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa05994059 German singer Helene Fischer performs during the German DFB Cup final soccer match between Eintracht Frankfurt and Borussia Dortmund at the Olympic Stadium in Berlin, Germany, 27 May 2017. (ATTENTION: The DFB prohibits the utilisation and publication of sequential pictures on the internet and other online media during the match (including half-time). ATTENTION: BLOCKING PERIOD! The DFB permits the further utilisation and publication of the pictures for mobile services (especially MMS) and for DVB-H and DMB only after the end of the match.)  EPA/CLEMENS BILAN

Helene Fischer hat sich offenbar neu verliebt. Bild: EPA/EPA

Helene Fischer und Florian Silbereisen trennen sich – was macht er nun mit dem Tattoo? 😱



Da brauchen wir erst mal einen grossen Schluck Bier: 

BildBild

gif: youtube/watson

Helene Fischer, ja, die Frau, die du gerade ein Bier exen gesehen hast, hat sich gerade von ihrem Freund getrennt (oder war es umgekehrt?). Und das ist kein Geringerer als Florian Silbereisen himself. Zehn Jahre war Fischer mit dem TV-Moderator und Schlagersänger zusammen. Da bleibt einem die Spucke weg ...

epa06264140 German TV host Florian Silbereisen poses with his award in the category Entertainment during the Goldene Henne awards ceremony at the Neue Messe in Leipzig, Germany, 13 October 2017. The Goldene Henne (Golden Hen) is awarded by the magazine Superillu and broadcasters MDR and RBB.  EPA/CLEMENS BILAN

Florian Silbereisen. Bild: EPA/EPA

Für die deutsche «Bild»-Zeitung ist das «ein Schock, so kurz vor Weihnachten».

Nun kommt es gar noch bunter: Helene Fischer soll bereits einen Neuen haben. Ob es User «ch2mesro» ist?

Mit Sicherheit kann momentan noch nichts über den neuen Lover der Sängerin gesagt werden. Sicher ist nur, dass Silbereisen nun vor einem gröberen Problem steht: Was soll er bloss mit diesem Tattoo auf seinem Oberarm machen? Dort ist nämlich das Gesicht seiner Ex-Partnerin verewigt. (cma)

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

Er wollte doch nur ein Tattoo von Angelina Jolie

abspielen

Video: watson/nfr

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Damogles 20.12.2018 10:22
    Highlight Highlight Florian?
    Benutzer Bild
  • Tenno 20.12.2018 06:27
    Highlight Highlight Silbereisen könnte sich Beatrice Egli drauf malen lassen umrundet von einem Wurstkranz.
    Besser wäre aber noch wenn Helenes neuer Beatrice Egli wäre. Man würde wohl die Kopfexplosionen aus den Tälern und Schluchten bis ins Unterland hören.
  • Basswow 20.12.2018 02:32
    Highlight Highlight Schade, jetzt gibt es keine kleinen Silberfische...
    Jetzt könnten beide auch noch aufhören Musik zu machen! Das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk...
  • Albert J. Katzenellenbogen 20.12.2018 00:53
    Highlight Highlight Ich erahne ein "Promi" Special...
    Benutzer Bild
  • prismaanos 19.12.2018 22:42
    Highlight Highlight Das mit den guten Sex ist somit wohl vorbei… (watson berichtete)
  • Jacky Treehorn 19.12.2018 22:19
    Highlight Highlight Helene wer?
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 19.12.2018 22:07
    Highlight Highlight Atemlos in den Baum?
  • paulinapalinska 19.12.2018 21:54
    Highlight Highlight selber schuld - warum tättowiert man sich auch den freund/ die freundin?
  • rodolofo 19.12.2018 21:39
    Highlight Highlight Bravo Helene!
    Dieser Ex-Freund Silbereisen wirkt auf mich dermassen unsympathisch, dass dieser Eindruck auch auf Helene Fischer abfärbte.
    Nun frage ich mich allerdings, wer denn der glückliche Neue ist.
    Aber ich will das nicht wirklich wissen...
    • Mia_san_mia 19.12.2018 23:38
      Highlight Highlight Ich bin es leider nicht...
  • bokl 19.12.2018 21:32
    Highlight Highlight "Sicher ist nur, dass Silbereisen nun vor einem gröberen Problem steht"

    Nööö. Tattoo-Entfernung ist zwar schmerzhaft und teuer, aber Florian hat Kohle satt und gegen die Schmerzen gibt es Medis.

    Das Problem sehe ich eher bei Helene. Hat der neue Stecher auch das gleiche Songwriter-Potenzial? Kann er sie auch so gut vermarkten ohne selber zu viel Rampenlicht zu beanspruchen? Helene Fischer ist nur das Produkt. Eigene Substanz 0.
    • Gretzky 19.12.2018 22:44
      Highlight Highlight Wen interessiert’s. Der Typ ist ein Witz
    • Mélisande 20.12.2018 08:19
      Highlight Highlight @bokl: du meinst also, Helene ist nur so erfolgreich dank Silbereisen? Echt jetzt?!
  • Seebube91 19.12.2018 21:04
    Highlight Highlight Helene, komm zu mir. Auch ich würde dir eint Tatoo widmen. Deal? ich würde es sogar selber bezahlen.
  • Nelson Muntz 19.12.2018 20:51
  • Ylene 19.12.2018 20:32
    Highlight Highlight Wie andere ihr Tattoo-Problem so gelöst haben...👩👹😂
    Benutzer Bild
  • Pana 19.12.2018 20:17
    Highlight Highlight Here's a crazy idea: Er könnte sich Angelina Jolie drüber tättowieren lassen.
    • Nelson Muntz 19.12.2018 20:51
      Highlight Highlight Gina Wild oder Rocco Sifredi
  • maddoxxx 19.12.2018 20:16
    Highlight Highlight Ich glaub daraus könnte man langsam ne slide show machen😁😂😂

    Mit Promis die ihren ex tätowiert haben.
    Gibt doch bestimmt einige 🤔
    Das sind Sachen, die müssen geklärt werden, wichtige Infos für die Feiertage!

    Über was soll man auch sonst reden am Familientisch🙄

    Die Tomalla fällt mir da spontan auch ein..


    * sarcasm out * 😌

Im richtigen Leben hätten sich Anna und Valentin nie getroffen – willkommen bei «Clash»

Unter normalen Umständen hätten sich Anna Rosenwasser und Valentin Marjakaj nie getroffen. Sie LGBT-Aktivistin, er Natural Bodybuilder. In der ersten Folge der neuen Webserie «Clash» verlassen beide ihre Komfortzone – Folge 1 der neuen Webserie «Clash».

In der Webserie treffen jeweils zwei junge Persönlichkeiten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jägerin auf Vegan Straight Edge, Rapper auf Opernsänger oder Bodybuilder auf LGBTQ-Aktivistin. Sie verbringen Zeit mit einem Gegenüber, das sie sonst nie treffen würden.

Hier siehst du die ungleichen Paare, die in den insgesamt acht Folgen aufeinander treffen:

Wir sehen es als eine unserer zentralen journalistischen Missionen, gesellschaftlich integrativ zu wirken und die …

Artikel lesen
Link zum Artikel