Leben
User Unser

Die beste Pizza der Welt – bestimme hier, welche die Nummer Eins ist

Das Kapitalverbrechen Spaghetti-Pizza haben wir nicht ins Ranking genommen – dafür ein paar andere fragwürdige Pizza-Beläge.
Das Kapitalverbrechen Spaghetti-Pizza haben wir nicht ins Ranking genommen – dafür ein paar andere fragwürdige Pizza-Beläge.Bild: imago
User Unser

Heute klären wir es ein für allemal – welche ist die beste Pizza?

29.03.2022, 11:1530.03.2022, 11:28
Mehr «Leben»

Nicht nur in Italien ist sie die Gretchenfrage der Esskultur – die Rede ist von der Frage nach der besten Pizza. Um diese ein für alle Mal zu beantworten, wenden wir uns an euch, liebe User.

Weil ihr noch auf jede Frage eine gute Antwort wusstet, wollen wir auch in dieser wichtigen Entscheidung eure Meinung wissen.

Welche ist die beste Pizza?

Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir 26 der beliebtesten oder am häufigsten angebotenen Pizzen ausgewählt.

Wie gerne du eine Pizza magst, kannst du auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Bewege dazu einfach den Stern und klicke dann auf «Bewerten». Wenn du alle Pizzen bewertet hast (du kannst auch nur den Schnitt ansehen) siehst du am Ende die Rangliste.

Wichtig! Lesen!
Bei den meisten Pizzen ist nicht endgültig und offiziell definiert, was denn genau als Belag drauf gehört. Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen den Pizzabelag so beschrieben, wie er am häufigsten angeboten wird. Es kann auch sein, dass das Bild dazu mal ein wenig davon abweicht.

Los geht's!

Ranking

So sieht das aktuelle Ranking aus:

Gib zuerst eine Bewertung ab, um das Ranking zu sehen.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 12 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich ernst
1 / 14
Diese 12 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich ernst
1 Nude Pizza, bitte!
Dann bekommt man das hier:

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
160 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
La Marmotte rose
29.03.2022 11:26registriert März 2020
Ganz schlimm find ich übrigens, wenn als Funghi Dosenchampignons verwendet werden, was leider gerade im Tessin nicht selten vorkommt.
1414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sitzplätzler
29.03.2022 11:26registriert April 2017
Wenn Teig, Mozzarella und Tomatensauce gut/hochwertig sind, geht nichts über Pizza Margharita!
11115
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
29.03.2022 11:55registriert Februar 2016
Wie der grosse Philosoph Dendemann schon sagte: Pizza ist auch schlecht noch recht beliebt.
862
Melden
Zum Kommentar
160
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story