Quiz
Leben

So viel kosten die teuersten weissen T-Shirts

Errätst du den Preis von diesem simplen weissen T-Shirt? (Spoiler: Er ist hoch)

29.01.2019, 11:3330.01.2019, 06:25
Mehr «Quiz»

So sieht es aus:

Bild

Und so viel kostet es:

Surprise

In England herrscht deswegen gerade Entsetzen, und auch bei watson reiben sich vor allem die Modemuffel verwirrt die Augen. Simone Meier winkt ab: «Alles normal, ist ja auch Prada, es gibt halt Leute, die das bezahlen.»

Aha.

Aber Meierova hat recht. Nach ein paar wenigen Mausklicks haben wir die Auswahl zwischen einem weissen T-Shirt, einem weissen T-Shirt und einem weissen T-Shirt – und alle kosten zwischen 200 und 400 Franken.

Die Frage ist nur: Kannst du sie von einem Billigteil unterscheiden?

Quiz

Und dann haben wir noch das unverschmutzbare T-Shirt getestet

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hein Doof
29.01.2019 09:42registriert Januar 2019
Ich plädiere dafür das bei Frage 5 "Scheiss die Wand an." auch als richtig gewertet wird...
3830
Melden
Zum Kommentar
avatar
Magenta
29.01.2019 09:51registriert März 2018
300 Stutz für ein weisses Shirt zu verlangen, ist krank. 3 Stutz oder 13 Stutz sind aber ebenso krank, denn irgendwer bezahlt auch hier den Preis. Und es ist nicht der Käufer...
2769
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
29.01.2019 09:35registriert Oktober 2014
Und da soll noch jemand behaupten das System in dem wir leben sei nicht krank ... 😳
18213
Melden
Zum Kommentar
58

Liebe Huberquizzer

Zur Story