Liebe
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Rezept für die ewige Liebe? Dieses Video von einem älteren Paar zeigt wie's geht

Erwartungsvoll blickt dieser Mann am Flughafen in die Richtung, aus der seine Frau jeden Moment herkommen soll. In der Hand hält er einen Blumenstrauss, den er seiner Liebsten kurze Zeit später freudig überreichen wird ...

Bild

bild: youtube

Er muss nicht lange warten. Sie tritt ins Bild und fällt ihrem Mann freudig in die Arme. Dieser Anblick ist ... aww, so schön – fast wie in einem kitschigen Liebesfilm. Ist das jetzt also diese ewige Liebe, von der immer alle sprechen, aber niemand die passenden Worte findet?



Bild

Bild:

Das Video dieses romantischen Wiedersehens verbreitete sich in Windeseile im Netz und wurde auf Facebook seit Anfang Woche über 20 Millionen Mal angesehen.

Nicht nur die beiden haben sich gefunden. Auch die Liebe dieser Paare scheint für immer anzuhalten:

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

(noe)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Der Sex mit ihm hat mir noch nie Spass gemacht»

Hallo Antonia,

Lieben Dank für deine Frage. In der sich wohl viele erkennen, die schon seit über einem Jahr mit ihrem Partner zusammen sind. Es ist schräg, oder: Am Anfang kann man gefühlt 24 Stunden 7 Tage – und Nächte – die Woche mit Sex füllen und immer noch nicht genug davon bekommen.

Man kann sich nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern und der Sex etwas langweiliger wird. Das aber wird er. Nur schon aus rein biologischen Gründen. Am Anfang sind wir auf Vermehrung getrimmt, unsere …

Artikel lesen
Link zum Artikel