Liebe
Populärkultur

Valentinstag: Das perfekte Geschenk für alle Verliebten <3

Das perfekte Formular für alle, die am 14. Februar etwas «Spezielles» vorhaben

12.02.2016, 14:58
Folge mir
Mehr «Liebe»

«Da war doch noch irgendetwas ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
«Valentins-was?»

Geht es dir Mitte Februar auch so? Kam der 14. Februar auch für dich wieder völlig unerwartet? Oder ist er dir einfach schnurzpiepegal? Wie auch immer deine Antworten auf die obigen Fragen gelautet haben, wir haben so oder so das perfekte «Geschenk» für dich. Passend für jede Gelegenheit, egal, ...

... ob du am Valentinstag dieser Typ hier sein möchtest ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

... oder doch eher zu diesem Schlag gehörst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ausfüllen, ausdrucken, abgeben!

Mobile-User klicken bitte aufs Bild, um es in grösserer Ansicht sehen zu können.

Bild

Und jetzt wünschen wir euch allen einen schönen 14. Februar mit euren Liebsten! <3

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

PS: Falls du selbst etwas verfassen willst: Inspiration! «Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte»

1 / 12
Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte
«Wir werden alt und gewöhnen uns aneinander. Wir denken gleich. Wir lesen unsere Gedanken. Wir wissen, was der andere will, ohne zu fragen. Manchmal ärgern wir einander ein wenig. Vielleicht nehmen wir uns manchmal als selbstverständlich. Aber immer mal wieder, wie heute, denke ich darüber nach und begreife, wie glücklich ich mich schätzen kann, mein Leben mit der tollsten Frau zu teilen, die ich je kennengelernt habe.»
... Mehr lesen
quelle: epa / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheMan
12.02.2016 15:01registriert April 2015
Na da muss Laurent sich was überaschen lassen um Lina etwas zu schenken.
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
12.02.2016 15:05registriert August 2015
Singles am Valentinstag:
Animiertes GIFGIF abspielen
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
12.02.2016 16:20registriert Juli 2015
Prima Sache!
aber da ich so ziemlich in jeder Kneipe schon auf die Fresse geflogen bin (#thestruggleisreal) würde mein Valentinskumpel mich nie finden 😣
322
Melden
Zum Kommentar
20