Liebe
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das perfekte Formular für alle, die am 14. Februar etwas «Spezielles» vorhaben

12.02.16, 14:58


«Da war doch noch irgendetwas ...»

via giphy

«Valentins-was?»

Geht es dir Mitte Februar auch so? Kam der 14. Februar auch für dich wieder völlig unerwartet? Oder ist er dir einfach schnurzpiepegal? Wie auch immer deine Antworten auf die obigen Fragen gelautet haben, wir haben so oder so das perfekte «Geschenk» für dich. Passend für jede Gelegenheit, egal, ...

... ob du am Valentinstag dieser Typ hier sein möchtest ...

via giphy

... oder doch eher zu diesem Schlag gehörst:

via giphy

Ausfüllen, ausdrucken, abgeben!

Mobile-User klicken bitte aufs Bild, um es in grösserer Ansicht sehen zu können.

Und jetzt wünschen wir euch allen einen schönen 14. Februar mit euren Liebsten! <3

via giphy

PS: Falls du selbst etwas verfassen willst: Inspiration! «Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte»

Das könnte dich auch interessieren: Verliebtheit, Liebe und alles dazwischen

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Broken-Heart-Syndrom: Wenn der Liebeskummer das Herz kaputt macht

Du willst mit deinem Schatz in die Ferien gehen? So übersteht eure Beziehung die Reise

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kronrod 14.02.2016 06:09
    Highlight Der Klassiker zum Valentinstag.
    6 0 Melden
  • Alnothur 13.02.2016 14:11
    Highlight Die Schaumkrone auf dem Bier nennt man übrigens Blume, also nichts mit Autokorrektur, das passt schon so ;)
    12 0 Melden
  • MyAnusIsBleeding 13.02.2016 12:54
    Highlight "Roses are red,
    Violets are blue,
    ...101001101001..."

    Katzen!
    5 0 Melden
  • Mr. Riös 12.02.2016 20:40
    Highlight Ich will aber keinen doofen Welpen Adoptieren...
    14 1 Melden
    • Alle haben bessere Namen als ich. 13.02.2016 23:49
      Highlight Dan kreuz was Anderes an. Man muss nicht immer nehmen, was offensichtlich erscheint.
      1 1 Melden
    • Mr. Riös 14.02.2016 20:03
      Highlight Aber das andere passt doch gar nicht...
      0 0 Melden
  • Dä Brändon 12.02.2016 19:01
    Highlight Der Valentinstag verläuft etwa so:

    24 0 Melden
  • Luca Brasi 12.02.2016 17:35
    Highlight Valentinstag, der Tag der Verehrung des christlichen Märtyrers St. Valentinus. Er wird angerufen bei Pest, Wahnsinn oder Epilepsie. ;)
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Valentin_von_Terni#Patronate
    9 2 Melden
    • Dä Brändon 12.02.2016 19:43
      Highlight http://mobil.stupidedia.org/stupi/Valentinstag
      3 1 Melden
  • lily.mcbean 12.02.2016 16:20
    Highlight Prima Sache!
    aber da ich so ziemlich in jeder Kneipe schon auf die Fresse geflogen bin (#thestruggleisreal) würde mein Valentinskumpel mich nie finden 😣
    32 2 Melden
  • jesse.pinkman 12.02.2016 15:07
    Highlight Genial :)
    18 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 12.02.2016 15:05
    Highlight Singles am Valentinstag:
    49 1 Melden
    • Lina Selmani 12.02.2016 15:10
      Highlight Oder so:
      40 2 Melden
    • Santale1934 12.02.2016 15:20
      Highlight Schiggy <3
      16 1 Melden
    • lily.mcbean 12.02.2016 16:21
      Highlight Ich glaube von diesen John Travolta Tschifs krieg ich nie genug 🙆
      22 6 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • TheMan 12.02.2016 15:01
    Highlight Na da muss Laurent sich was überaschen lassen um Lina etwas zu schenken.
    52 1 Melden
    • TheMan 12.02.2016 15:08
      Highlight sorry er muss sich etwas überlegen. So das er Lina mit etwas Überaschen kann. LOL definitiv Weekend Würdig.
      31 1 Melden
    • bobi 12.02.2016 16:07
      Highlight @ TheMan

      Der erste Kommentar war der bessere. Obwohl ohne deine Korrektur hätte ich wohl oder übel nicht bemerkt, dass der Satz überhaupt keinen Sinn ergibt ;) Egal, Hauptsache 2 Härzli ;)
      17 1 Melden
    • TheMan 12.02.2016 16:54
      Highlight bobi ist ja Weekend. Irgendwie funktioniert mein Hirn dan nur auf Sparflamme.
      9 1 Melden

Was die radikale Serie «Dietland» kann – und was nicht

«Endlich», war mein erster Gedanke, als ich die Amazon-Serie «Dietland» auf meinem Laptop öffnete, um in die Welt von Alicia Kettle – von ihrer Umwelt «Plum» genannt – einzutauchen.

Was beim ersten Drüberscrollen wie eine Serie über Paleo-Diäten daherkommt, ist in Wahrheit ein Pionierstück feministischer Serienliteratur basierend auf dem gleichnamigen und von «Fight Club» inspirierten Roman von Sarai Walker. Ein Befreiungsschlag für alle, die bei blutleeren Frauencharakteren …

Artikel lesen