DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das perfekte Formular für alle, die am 14. Februar etwas «Spezielles» vorhaben



«Da war doch noch irgendetwas ...»

BildBild

via giphy

«Valentins-was?»

Geht es dir Mitte Februar auch so? Kam der 14. Februar auch für dich wieder völlig unerwartet? Oder ist er dir einfach schnurzpiepegal? Wie auch immer deine Antworten auf die obigen Fragen gelautet haben, wir haben so oder so das perfekte «Geschenk» für dich. Passend für jede Gelegenheit, egal, ...

... ob du am Valentinstag dieser Typ hier sein möchtest ...

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

... oder doch eher zu diesem Schlag gehörst:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Ausfüllen, ausdrucken, abgeben!

Mobile-User klicken bitte aufs Bild, um es in grösserer Ansicht sehen zu können.

Bild

Und jetzt wünschen wir euch allen einen schönen 14. Februar mit euren Liebsten! <3

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

PS: Falls du selbst etwas verfassen willst: Inspiration! «Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte»

Das könnte dich auch interessieren: Verliebtheit, Liebe und alles dazwischen

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Link zum Artikel

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Link zum Artikel

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

Link zum Artikel

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Link zum Artikel

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Link zum Artikel

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

Link zum Artikel

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Wir haben seit 9 Jahren keinen Sex mehr ...»

Liebe Elena

Zuerst einmal freue ich mich sehr für dich, dass er dir nach einer langen Talfahrt wieder besser geht, du dich wohler fühlst und sogar wieder an Sex denken magst. Auch finde ich es schön, dass dein Partner, so wirkt es auf mich, während deiner Depression an deiner Seite stand.

Dass ihr lange keinen Sex mehr hattet, verstehe ich. Wenn es uns psychisch und/oder physisch nicht gut geht, gerät Sex in den Hintergrund. Das Fiese ist halt, wenn er mal dort ist, dann kriegen wir ihn fast …

Artikel lesen
Link zum Artikel