DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So wollen wir auch alt werden: Dieses zuckersüsse Ehepaar lässt unsere Herzen höher schlagen

20.02.2016, 08:3320.02.2016, 09:08

Kennst du diesen Moment, wenn dir ein älteres Pärchen begegnet, das so unglaublich verliebt wirkt, dass du dir denkst: «So möchte ich auch mal alt werden»? Ja? Super, dann wirst du diese Geschichte lieben!

Ereignet hat sich die Szene in der Kosmetikabteilung einer Drogerie. Und dank der Facebook-Seite Love What Matters kann sich heute die ganze Welt an dem liebevollen Moment erfreuen, denn das folgende Bild wurde inzwischen mehr als eine Million Mal gelikt und knapp eine halbe Million Mal geteilt:

Und das ist die Geschichte zu dem Schnappschuss:

«Dieser Ehemann half seiner Frau dabei, ein Make-up zu finden, das gut zu ihrem Hautton passte. Sie war so beunruhigt, dass sie nicht das richtige Produkt finden würde, und er war so unglaublich hilfsbereit. Sie hatte so einen richtigen «Mädchen»-Moment und wirbelte panisch herum auf der Suche nach dem richtigen Make-up. Er beruhigte sie, half ihr dabei, die richtige Farbe zu finden und küsste sie auf die Stirn. Es war so eine simple Art, zu zeigen, wie sehr er sie liebte. Der perfekte Beweis dafür, dass unsere Körper altern, unsere Liebe dies aber nicht unbedingt tun muss.»

(viw)

Passend dazu: Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte

1 / 12
Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte
quelle: epa / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Cover–up-Tattoos, die beweisen, dass deine Jugendsünde noch zu retten ist

Tattoos sind längst Mainstream, das lässt sich nicht leugnen, für viele sind sie zum modischen Accessoire geworden. Und wie es mit der Mode so ist, ist auch dieser Trend irgendwann nicht mehr in. ¯\_(ツ)_/¯

Was machen wir aber, wenn uns ein «ewiges» Motiv nicht mehr gefällt oder wir uns mit dem ausgewählten Bild nicht mehr identifizieren können?

Entweder damit leben, es weglasern oder: es überstechen lassen, ein sogenanntes Cover–up machen lassen. Wie das aussehen kann, zeigen euch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel