Liebe
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So wollen wir auch alt werden: Dieses zuckersüsse Ehepaar lässt unsere Herzen höher schlagen



Kennst du diesen Moment, wenn dir ein älteres Pärchen begegnet, das so unglaublich verliebt wirkt, dass du dir denkst: «So möchte ich auch mal alt werden»? Ja? Super, dann wirst du diese Geschichte lieben!

Ereignet hat sich die Szene in der Kosmetikabteilung einer Drogerie. Und dank der Facebook-Seite Love What Matters kann sich heute die ganze Welt an dem liebevollen Moment erfreuen, denn das folgende Bild wurde inzwischen mehr als eine Million Mal gelikt und knapp eine halbe Million Mal geteilt:

Und das ist die Geschichte zu dem Schnappschuss:

«Dieser Ehemann half seiner Frau dabei, ein Make-up zu finden, das gut zu ihrem Hautton passte. Sie war so beunruhigt, dass sie nicht das richtige Produkt finden würde, und er war so unglaublich hilfsbereit. Sie hatte so einen richtigen «Mädchen»-Moment und wirbelte panisch herum auf der Suche nach dem richtigen Make-up. Er beruhigte sie, half ihr dabei, die richtige Farbe zu finden und küsste sie auf die Stirn. Es war so eine simple Art, zu zeigen, wie sehr er sie liebte. Der perfekte Beweis dafür, dass unsere Körper altern, unsere Liebe dies aber nicht unbedingt tun muss.»

Hier das Posting im Original:

(viw)

Passend dazu: Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte

Verliebtheit, Liebe und alles das dazwischen:

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Link zum Artikel

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Link zum Artikel

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

Link zum Artikel

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Link zum Artikel

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Link zum Artikel

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

Link zum Artikel

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • christianlaurin 20.02.2016 19:28
    Highlight Highlight Ich sage es ganz zynisch. Jeder findet es "cute" aber die wenigsten sind bereit dahin zu kommen. Ich bin mit meiner Frau 21 Jahre verheiratet. Ich bereue kein einzigen Tag. Aber wenn ich mich umschaue die meisten trennen sich weil jemand "zu oft das Fenster auf macht." Viel zu viele denke sie verpassen etwas und lassen sich trennen.
  • Herbert Anneler 20.02.2016 11:42
    Highlight Highlight Alles beginnt mit gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Wertschätzung - und dem gemeinsamen Wissen, dass wir alle Engel mit nur einem Flügel sind - nur gemeinsam können wir fliegen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Flug!

Emma Amour

«Wie steht ihr dazu, wenn man mit fast jedem Sex hat, den man mag?»

Liebe Antonia,

danke für deine offene und mutige Mail. Nicht jede Frau traut sich, selbstbewusst hinzustehen und zu sagen, dass sie gerne mit vielen verschiedenen Männern Sex hat. Das ist toll.

Falls du wirklich aus purer Lust mit so vielen Männern und hie und da Frauen Sex hast, besteht meiner Meinung nach null Sorge. Auch bin ich sehr sicher, dass du damit nicht alleine bist.

Warum sollte es schliesslich nicht viele andere Frauen und Männer geben, die gerne viel Sex haben und ihre Lust …

Artikel lesen
Link zum Artikel