Lifehack
Lifestyle

Die schönste Lampe ever kostet dich 15.- und etwas Gebastel

So bastelt man aus einer 2-Stutz-Brocki-Lampe ein richtig. geiles. Teil.

13.03.2016, 09:1213.03.2016, 10:01
Mehr «Lifehack»

Man nehme: 

- irgendeine Kacklampe (entschuldigt bitte unser Französisch) aus dem Brockenhaus

- ein «Avengers»-Spielmännchen-Set aus dem Disney-Shop

- Grundierungsfarbe-Spray, Gold-Spray und Sekundenkleber ‹extra stark›.

Und los geht's!

1 / 11
So bastelt man aus einer Broki-Lampe ein richtig. Geiles. Teil.
Die Lampe kostete zwei Dollar beim örtlichen Brockenhaus. Dann kamen die Disney-Figürchen dazu, etwas Leim und Sprayfarbe. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 15 Dollar.
quelle: imgur/downtwobane / imgur/downtwobane
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dermassen Freude hatte Imgur-User downtwobane an seiner Kreation, dass er sich gleich nochmals ins Zeug für sein Töchterchen legte:

1 / 5
Nochmals so 'ne coole Lampe!
Nochmals so eine coole Lampe!
quelle: imgur/downtwobane / imgur/downtwobane
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

Lifehack
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:


DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8