Lifehack
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 23 Lifehacks für Faule machen dein Leben ein bisschen besser – möglicherweise 



Das Leben ist schon anstrengend: So viele Dinge, die man berücksichtigen soll und an die man denken muss. Die folgenden 23 Lifehacks können dich zwar nicht von deinen Pflichten befreien, dafür machen sie die eine oder andere Mühsamkeit ein bisschen angenehmer – oder zumindest lustiger ...

Für Faule: 23 Lifehacks, die deinen Alltag extrem erleichtern. Oder auch nicht.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 geniale Lifehacks für schlaue (und faule) Eltern – und alle, die es noch werden wollen

Ach, was machen die Kinderlein doch Freude – zumindest meistens. Manchmal ist man als Eltern aber schon froh, wenn sich die Kleinen alleine beschäftigen können. Zum Glück gibt es das Internet, das ein paar Tricks für leichteres und organisierteres Erziehen auf Lager hat. Voilà:

Hier kommt wohl der beste Eltern-Hack für den Sommer. Kinder sind schliesslich nicht dafür bekannt, ihr durch die Hitze tropfendes Wassereis in einem Happen zu vertilgen.

Und wer keine Muffin-Papierförmchen dabei hat, hat …

Artikel lesen
Link zum Artikel