DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Männer-Dutt und Männer-Beule – das macht ein gutes Yoga-Instagram-Foto aus!»

27.04.2016, 10:24

Satiriker JP Sears ist das Beste, das der New-Age-Wellness-Community passieren könnte! Aber lassen wir ihn doch gleich selbst zu Wort kommen:

«Yoga-Fotos für Instagram zu schiessen ist die weitaus effektivste Art, bitter nötige Veränderung in der Welt herbeizuführen. Brian Crawford Photography hatte das Vergnügen, mich in den engsten Yoga-Hosen, welche die Welt zu bieten hat, zu fotografieren. #UltraSpiritual #Yoga #YogaLife»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Food-Trends 2022? Hier ein paar, die mal WIRKLICH nötig wären

Jedes Jahr orakeln uns Marktanalysten, Food-Blogger und Mediensprecher aller Couleur vor, welche Trends unser Essverhalten revolutionieren werden.

Zur Story