Lifestyle
Fashion

Die Reaktionen auf den sexy Bieber-Clip? «Fass ihn nicht noch mal an oder du bist tot .... Bitch!» 

Morddrohungen nach CK-Werbung

Die Reaktionen auf den sexy Bieber-Clip? «Fass ihn nicht noch mal an oder du bist tot .... Bitch!» 

08.01.2015, 11:1408.01.2015, 11:15
Mehr «Lifestyle»
Bild
Bild: Screenshot Youtube

Wir erinnern uns: Das Model Lara Stone hat sich mit Justin Bieber und seinem Kaliber vergnügt:

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Na, erkennst du den Bieber in der Hose? Einmal untenrum und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Passiert ist es in einem Calvin-Klein-Werbespot, also rein beruflich. Das ist aber den weiblichen Fans des Sängers schnurz pieps egal, wer ihrem Idol zu nahe kommt, muss bluten. Die Drohungen auf Twitter sehen wie folgt aus:

Zum Glück sind aber solche Reaktionen die Ausnahme. Die allermeisten Beliebers wollen Lara nicht töten, sondern sterben beim Anblick der Fotos vor Eifersucht grad selber:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!