Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 21 Bildern fühlst du dich besser



Starten wir mit einem Evergreen:

Bild

bild: facebook

Er will dann am Mittwoch auch mitmachen:

Bild

bild: imgur/watson

Und auch für sie kommt das gute Wetter viel zu plötzlich:

Bild

bild: memey/watson

Du, wenn du dein Lieblingskleid aus der Vorsaison anprobierst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und hier hast du irgendwie auch mal durchgepasst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Letzten Sommer hat das noch geklappt. Echt jetzt!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Die Erkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung:

Bild

bild: imgur/watson

Also gut, dann machen wir eben eine Diät. Wie das geht? So!

Bild

Sport hilft bestimmt. Auch wenn aller Anfang schwer ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ha! Mit der richtigen Motivation geht's gleich vier besser:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: v1.std3.ru

Guck, das klappt auch in der realen Welt:

Und immer schön dran denken:

Bild

bild: imgur/watson

Guck, wie sexy ich beim Sportmachen aussehe:

Bild

bild: facebook

Sorry, aber das muss ein (schlechter) Scherz sein ...

Bild

bild: recreoviral/watson

Der schönste Moment des Tages:

Bild

bild: pinterest

Blöd, dass es eigentlich nie bei dem EINEN Donut bleibt...

Bild

bild: funnyand/watson

Ach komm, sch**** auf die Diät:

Bild

bild: imgur/watson

So sieht's nämlich aus!

Bild

bild: pinterest

Gewusst wie!

Bild

bild: shutterstock/watson

Und so macht Sport auch viel mehr Spass:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Zum Abschluss noch eine kleine Motivation ...

... falls du doch noch vorhaben solltest, mal wieder ein Fitness-Studio zu besuchen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Noch mehr lustige Sprüche: Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen

Fit, fitter, Fitness! Hier wirst du weiter gequält:

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

Link zum Artikel

Networking 2.0: «Fitnesscenter sind der neue Golfplatz»

Link zum Artikel

11 Schwimmtypen, die jeder kennt (und die dir bei der Seeüberquerung garantiert begegnen)

Link zum Artikel

So, du fauler Sack, mit diesen 9 Tricks kannst auch du dich zu mehr Sport motivieren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Gehst du manchmal joggen? Dann sind dir diese 13 Lauftypen garantiert auch schon begegnet

Link zum Artikel

Die besten Fitness-Trainer überhaupt: Warum auch du dir einen Hund zulegen solltest

Link zum Artikel

13 starke Gründe, warum du dein Training von der Muckibude auf den Vitaparcours verlegen sollst

Link zum Artikel

Du bist zu faul trainieren zu gehen? Kein Problem, diese 21 Fitness-Fails geben dir Recht

Link zum Artikel

Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 21 Bildern fühlst du dich besser

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Wetter: Nächste Woche wird's heiss

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Facebook will eine digitale Weltwährung etablieren

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bolly 03.05.2016 02:32
    Highlight Highlight 7&12.....😂😂😂😂😂 genau. Und der Elefant bin ich. Schwungvoll ausholen....und dann aufgeben. Oder die ersten Schritte sind immer die "schwersten". 🙈
  • EnteEnteEnte 02.05.2016 19:39
    Highlight Highlight hihi..nr. 9 ist lustig..weil elefanten nicht hüpfen können. hihi
  • wipix 02.05.2016 14:14
    Highlight Highlight Morgen Dienstag ist Mittwoch, damit ich mich noch einmal überlisten kann!
    • wipix 03.05.2016 14:29
      Highlight Highlight Es hat nicht geklappt! Musste seit Osternndas erste mal wieder zum Workout antreten! Und anschliessend die Waaaaaaaaaaaaage😱

«Ich ass krankhaft gesund»: Wenn der Zwang nach gesunder Ernährung krank macht

Nur ausgewählte Lebensmittel, nur bestimmte Hersteller, alles bis aufs letzte Gramm abgewogen. Aus dem Wunsch, sich gesund zu ernähren, wurde bei Nils Binnberg ein Zwang. Er litt jahrelang an Orthorexie.

Auf dem Höhepunkt seiner Suche nach dem perfekten Ernährungsstil wog Nils Binnberg bei einer Grösse von 1.85 Metern noch 68 Kilo und nahm nur noch fünf Lebensmittel zu sich: Räucherlachs, Avocado, Fleisch, Salat und ein paar Nüsse.

Über die Jahre hatte er sich immer strengere Ernährungsregeln auferlegt: alle Produkte mussten bio, gluten- und zuckerfrei sein, mussten leistungssteigernde Eigenschaften haben. Kohlenhydrate ass der damals 37-Jährige schon seit sieben Jahren nicht mehr.

All dies tat …

Artikel lesen
Link zum Artikel