Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im GIF

Hey, schaut mal, was ich aus dem Bikinioberteil meiner (bald Ex-)BFF zaubern kann!

ImageImage

Bild: 9gag.com

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Visitenkarte Bayerns in der Welt»: Das 185. Oktoberfest ist eröffnet

Beim grössten Volksfest der Welt hiess es am Samstag wieder: Ozapft is! Mit zwei Schlägen zapfte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter pünktlich um 12.00 Uhr das erste Fass Bier an und eröffnete damit das 185. Oktoberfest.

Erstmals war Ministerpräsident Markus Söder in der Anzapfboxe im Schottenhamel-Zelt dabei - er erhielt traditionsgemäss die erste Mass. Danach bekamen auch die Wiesn-Gäste in den Zelten das erste Bier. Die Mass kostet dieses Jahr bis zu 11.50 Euro.

Während Böllerschüsse …

Artikel lesen
Link to Article