Lifestyle
Populärkultur

Platzsparende Möbel, die dein Zuhause gemütlich machen

25 wandelbare Möbel, die Platz (aber kein Geld) sparen

29.04.2016, 09:5929.04.2016, 10:03
Mehr «Lifestyle»

Die folgenden Designer-Möbel mögen vielleicht nicht den Geschmack von allen treffen, das Aussehen ist aber in diesen Fällen auch relativ egal, weil: Sie können sich verwandeln! Oder haben weitere, versteckte Möbel/Funktionen in sich drin!

Vom Stuhl zum Tisch zur Bank zur ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und mit einigen kann man sogar Möbel-Tetris spielen!

Diese multifunktionalen Dinge sind zwar bitzli teuer, aber angucken ist ja zum Glück gratis ...

Wenn dich eines der Produkte interessiert, klick unter dem Bild auf die verlinkte Quelle, die führt dich direkt zur jeweiligen Homepage.

Bild
design: lil gaea
Bild
design: lil gaea

Bild
design: elena sidorova / via behance
Bild
design: elena sidorova / via behance
Bild
design: elena sidorova / via behance

Bild
via bonbon
Bild
via bonbon
Bild
via bonbon

Bild
design: lina / via fancy
Bild
design: lina / via fancy

Bild
design: kononenkoid
Bild
design: kononenkoid

Bild
design: Kim Bobin & Ko Kyungeun / via tuvie
Bild
design: kim bobin & ko kyungeun / via tuvie
Bild
design: kim bobin & ko kyungeun / via tuvie

Bild
design: ivy design
Bild
design: ivy design
Bild
design: ivy design

Bild
via amazon

Bild
design: Hammacher Schlemmer / via fancy
Bild
design: hammacher schlemmer / via fancy

Bild
design: seungji mun
Bild
design: seungji mun

Bild
design: paul kweton
Bild
design: paul kweton
Bild
design: paul kweton

Bild
design: Lycs arc
Bild
design: lycs arc

Animiertes GIFGIF abspielen
design: danny kuo
Animiertes GIFGIF abspielen
design: danny kuo

Und zum Abschluss blicken wir noch auf diese «Designer», die uns zeigen, dass auch sie mal einen schlechten Tag haben:

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

Architektur, Immobilien und so – träumen darf man ja

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8