Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Grafiken, die deinen Besuch beim Coiffeur beschreiben



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bonus:

Bild

Noch mehr wichtige Statistiken aus dem Leben:

Und noch mehr Erlebnisse, die dir bekannt vorkommen: 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wnuss 06.10.2015 09:40
    Highlight Highlight 4, 5 und 7 OMG, aber sowas von!
  • moodwood 05.10.2015 21:05
    Highlight Highlight Sehr hübsch gezeichnet Frau Redaktorin!
  • M2020 05.10.2015 17:53
    Highlight Highlight Hmm, bei Punkt 7 fehlen noch mindestens 3 breite Balken "wichtige Themen wie die Hochzeit von wie heisst die Schwester der Schauspielerin nochmal diskutieren".
    • Lina Selmani 05.10.2015 17:57
      Highlight Highlight Bei «Wie sich die Kosten meiner Frisur zusammensetzen»? Musst du für solche Informationen bezahlen? Hat dein Coiffeur eine Bezahlschranke für Gossip? :D
  • sleepalot 05.10.2015 17:15
    Highlight Highlight Bei Punkt 2 - Automagazine. Bei mir als Mann werden immer 3-4 Automagazine hingelegt. Dabei will ich beim Coiffeur lieber in der Gala herumschmööckern :-)
    • M2020 05.10.2015 17:54
      Highlight Highlight Ja, AutoMagazine, mit dem neuen Golf 3.

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel