Lifestyle
Populärkultur

Whole Glory: Scott Campbell tätowiert blind Menschen

23 Leute haben ihren Arm durch ein Loch gesteckt und sich blind ein Tattoo stechen lassen

19.11.2015, 12:2019.11.2015, 12:21
Mehr «Lifestyle»

Zugegeben, es war nicht irgendein Tätowierer, der ein Loch in seine Garage gesägt und «FREE TATTOO» mit weisser Farbe draufgeschmiert hat, sondern immerhin einer, der sein Handwerk beherrscht: Scott Campbell lancierte unter dem Namen «Whole Glory» eine Art Vernissage, die vom 12. bis zum 15. November dauerte – und während der sich einige Auserwählte kostenlos von dem Künstler tätowieren lassen durften.

Einen Haken hatte die ganze Aktion: Das Tattoo kriegten die «Glücklichen» erst zu Gesicht, als es fertig gestochen war. Darum auch «Whole Glory» – und nicht Hole Glory. Auch nicht Glory Hole.

Und damit ist auch die Überleitung zum Loch geglückt.

Hier ist es, Scott Campbells Tattoo-Loch:

Bild

Dahinter sass Scott Campbell (ohne seine Frau Lake Bell) und griff zur Nadel.

Bild

Wer eines der begehrten Tattoos ergattern durfte, wurde via Los entschieden. Wurde deine Nummer gezogen, dann GLÜCKWUNSCH ...

Bild

... du darfst deinen Arm durchs Loch stecken!

Bild

Insgesamt stellte Campbell 23 Tattoos fertig und präsentierte die Werke auf seinem Instagram-Account.

Et voilà!

Hätte schlimmer kommen können, oder? Zum Beispiel so ...

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eisenhorn
19.11.2015 17:25registriert September 2014
Ich weiss "Kunst" ist Geschmackssache, aber 90% der Tatoos sind unglaublich hässlich für meinen Geschmack ://
816
Melden
Zum Kommentar
avatar
fischbrot
19.11.2015 12:36registriert Juni 2014
Diese Tattoos wären jetzt so gar nicht mein Style. Ich wäre enttäuscht, wenn ich meinen Arm aus dem (Glory?)Hole ziehe und so was drauf sehen würde....
757
Melden
Zum Kommentar
avatar
pun
19.11.2015 13:34registriert Februar 2014
Vieles schaut ja ganz cool aus, aber wenn der mit grosser Klappe so ne Aktion ankündigt und mir dann einfach einen stupiden Schriftzug wie "LOVE" oder "No Bad News" auf den Unterarm tatoowieren würden, wäre ich mächtig sauer.
573
Melden
Zum Kommentar
7