Lionel Messi

Dieser Knirps ist kaum grösser als der Ball, doch die Topklubs stehen schon Schlange

Argentinischer Wunderknirps

Dieser Knirps ist kaum grösser als der Ball, doch die Topklubs stehen schon Schlange

18.01.2014, 11:3718.01.2014, 13:51
Mehr «Lionel Messi»
Video: Youtube/Viviana Edith

Mit nur acht Jahren könnte der Argentinier Claudio Gabriel Nancufil in die Fußstapfen von Superstar Lionel Messi treten. Der Großvater des Jungen aus der Anden-Region stellte die Bilder seines Enkel ins Netz. Seitdem würden River Plate Buenos Aires, Real Madrid und nun auch der FC Barcelona das kleine Fußball-Phänomen jagen, wie die Huffington Post berichtet.

Video: Youtube/Viviana Edith

Gemäss Mirror buhlen zudem Chelsea, Manchester United, Milan und Atletico Madrid um den Wunderknirps.

Video: Youtube/Word News 2013

«Snow Messi» Nancufil spielt in einem Club in Bariloche, nahe der Anden. Wie Messi ist auch der 8-Jährige linksfüssig und unglaublich klein für sein Alter. Seine Familie hat bereits eine Agentur engagiert, um einen Wechsel nach Europa auszuhandeln.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!