Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Bayern-Gala in London! Chelsea verliert Spiel und Nerven – Remis zwischen Napoli und Barça



Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerRaucher 25.02.2020 20:58
    Highlight Highlight Noch ein Geheimtipp für Leute mit Sky Sport 🤫 geht auf Live-TV und wählt Sky Sport Austria 1 HD - der Sender läuft irgendwie seit der Winterpause durch während alle anderen Sender während der CL gesperrt sind. Heute kommt da Bayern - Chelsea. Qualitativ eine andere Welt als auf TC
    • Cemsa 25.02.2020 21:49
      Highlight Highlight Danke 😄👌
  • Mr.Bean 25.02.2020 20:46
    Highlight Highlight Das Spiel Napoli-Barcelona wird auf Canale 5 übertragen. Der Sender ist auf Zattoo und Wilmaa verfügbar. Für alle die CL nicht über Pay-TV schauen möchten 😉
    • Ademerci 25.02.2020 21:59
      Highlight Highlight 👍🏼😎

Neymar wehrt sich gegen den Vorwurf, er halte sich nicht an Corona-Regeln

Der brasilianische Fussballstar Neymar hat sich gegen den Verdacht gewehrt, er halte sich nicht an die Regeln zur Selbstisolation in der Corona-Krise. Neymar lebe in seinem Anwesen in Brasilien «völlig isoliert» und lediglich in Begleitung jener Menschen, die mit ihm aus Frankreich zurückgereist seien, versicherte das Kommunikationsteam des Fussballers.

Neymar empfange derzeit keine Besuche, hiess es in der Mitteilung. Einzige Ausnahme sei sein Sohn David Lucca, der in das Haus gekommen und dort …

Artikel lesen
Link zum Artikel