Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Zug holt sich Finalpucks – Bern gleicht die Serie aus – Davos schlägt Rappi



Ticker: 2.4.19 Lausanne – Zug

So schön kann man im Garten Hockey spielen

22 HCD-Jahre unter Arno Del Curto

Play Icon

Eishockey-Saison 2019/20

So muss Playoff! Danke den Hobby-Spielern für diese Hitchcock-Serie

Link zum Artikel

Die besten Bilder, Videos und Reaktionen zur Stanley-Cup-Party der Blues

Link zum Artikel

Paterlini ist neuer U 20-Nationaltrainer und der Verband spart beim Nachwuchs

Link zum Artikel

Natistar Alina Müller: «Eltern verstehen nicht, warum eine Frau statt ihrem Sohn spielt»

Link zum Artikel

Sunrise kauft UPC – und am Ende zahlen die Sport-Fans die Zeche

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

Vom letzten Platz zum Titel! St.Louis schreibt Geschichte und jubelt über Stanley Cup

Link zum Artikel

Diese 7 wichtigen Änderungen haben die Schweizer Hockeyklubs beschlossen

Link zum Artikel

Die Schweiz spielt an der Heim-WM 2020 in Zürich – ein grober Fehler

Link zum Artikel

National-League-Saison 2019: Spielplan und alle weiteren wichtigen Termine

Link zum Artikel

Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pegi9999 02.04.2019 22:28
    Highlight Highlight Wiederholt sich das Drama in Biel wie im Jahr 2018 erneut, als sie von einem 2:0 in ein 2:4 schleuderten?
  • Questionary 02.04.2019 21:31
    Highlight Highlight Dieser Kommentar auf SRF C.Jaggi ist eine totale Zumutung und hat nichts mit neutraler Berichterstattung zu tun..
    • DrLecter 02.04.2019 21:47
      Highlight Highlight Danke für diesen Beitrag! Der Kommentar von Claude Jaggi ist in der Tat nicht auszuhalten, er kommt vermutlich aus dem Seeland und versteckt seine Herkunft beim Kommentieren auch nicht.
    • fandustic 02.04.2019 22:05
      Highlight Highlight @Dr. Lecter: Unsäglich, in der Tat. Und ja, wenn er in Biel ist, dann kommentiert er sozusagen aus seinem Wohnzimmer.
  • c_meier 02.04.2019 21:19
    Highlight Highlight dieser Sciaroni macht schon extrem Freude mit seinen Strafminuten und Sperren...
    • dizzy 02.04.2019 21:36
      Highlight Highlight war sowieso einer der grössten fehltransfers,mehr sperren als tore🙄
  • Couleur 02.04.2019 21:05
    Highlight Highlight Am unverbesserlichen Scarioni sollte ein Exempel statuiert: Strafe bis Saisonende.
  • Tikkanen 02.04.2019 20:59
    Highlight Highlight ...herrlich👍🏻

    Noch 6 bis🐻🏆🍻
    • MARC AUREL 02.04.2019 22:41
      Highlight Highlight GRANDE BERN, GRANDE BERN, GRANDE BERN! Der Bär ist erwacht!
  • nicbel 02.04.2019 20:41
    Highlight Highlight Denke nicht das es ein Riesenbock von Hiller ist, er erwartet ja nicht dass die Scheibe so von der Bande noch abprallt.
  • 123und456 02.04.2019 20:39
    Highlight Highlight Hiller moniert kein Icing sondern die Tatsache, dass die Scheibe draussen war! Was auch stimmt. Rieseenglück für die Mutzlis...
    • MARC AUREL 02.04.2019 21:00
      Highlight Highlight Glück muss mann sich erarbeiten!
  • {Besserwisser} 02.04.2019 20:35
    Highlight Highlight Der Puck war draussen, Bock von Hiller war, dass er sich auf die CH-Schiris verlässt ..
    • purpletrain 02.04.2019 21:53
      Highlight Highlight Hätte da nicht auch die coaches challenge genutzt werden sollen? Oder hätte die in der Situation nichts gebracht?
    • Ruggedman 02.04.2019 22:20
      Highlight Highlight @purpletrain
      Coaches Challenge geht nur um ein eventuelles Offside abzuklären.
    • Lümmel 02.04.2019 22:21
      Highlight Highlight Bei der Coaches Challenge dürfen sich die Refs nur Offside Ja oder Nein anschauen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Züzi31 02.04.2019 20:27
    Highlight Highlight Der Puck war draussen. Ich mag den Schwalben Hiller nicht, hier hatte er aber Recht. Das Tor dürfte nie und nimmer zählen.
    • MARC AUREL 02.04.2019 20:34
      Highlight Highlight Ach ja???
    • Züzi31 02.04.2019 20:55
      Highlight Highlight Ja, der Puck war draussen.
    • MARC AUREL 03.04.2019 12:09
      Highlight Highlight Deswegen konnte es niemanden wirklich bestätigen ( weder Fernseh) dass es so war gell? Du aber schon...😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • c_meier 02.04.2019 20:24
    Highlight Highlight mit Kapanen jetzt nächste Saison der 4. finnische Trainer in der NLA...
    ausser in Bern heisst es plötzlich nicht nur "ge(h)noniTitel" sondern "ge(h)nmitKari" :)

Was wirklich zählt im Eishockeystadion: So viel kosten Bier und Bratwurst

Sind wir ehrlich: Eishockey im Stadion live zu erleben, ist das Beste. Aber was wäre ein Matchbesuch ohne Verpflegung? Wir haben die Preise und Angebote aller National-League-Teams verglichen.

Ein Matchbesuch ohne Bier ist für viele eingefleischte Fans wie eine Eishockeymeisterschaft ohne Playoffs. Darum kommt hier die Rangliste, wo der Gerstensaft am wenigsten kostet. Damit die Preise vergleichbarer werden, haben wir sie für die Klassierung auf einen halben Liter ausgerechnet.

Bei Bratwürsten sind die Preise mehr oder weniger überall auf gleichem Niveau. Anzumerken gilt es, dass es in Lausanne keine klassische Bratwurst gibt. Wie der Verein mitteilt, kommt das «Sandwich vaudois» …

Artikel lesen
Link zum Artikel