Liveticker
National League

Playoffs live im TV und Ticker: Der SC Bern fordert Quali-Sieger EV Zug

Liveticker

Overtime-Sieg für Lausanne – auch Zug, Lugano und Fribourg starten erfolgreich

13.04.2021, 18:3513.04.2021, 23:04
Mehr «Liveticker»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
besserwisser#99
13.04.2021 22:15registriert September 2019
Gratulation an Zug. Sieg ist verdient. Hatten das bessere Poweplay und waren effizienter. Vom hier oft zitierten „überrollen“ waren sie aber weit entfernt.
325
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dini Mère
13.04.2021 21:53registriert Juli 2016
Muss sagen, der SCB schlägt sich ganz ordentlich bis jetzt.
217
Melden
Zum Kommentar
38