Liveticker
Super League

Super League: Der Abstiegsknüller FC St.Gallen – FC Sion im Liveticker

SRF 2 – HD – Live

Liveticker

Hattrick-Hoarau macht den Deckel drauf – Sion gewinnt den Abstiegsthriller

09.05.2021, 17:5209.05.2021, 17:54
Mehr «Liveticker»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Eines dieser 75 Olma-Plakate löste einen «Nacktskandal» aus
1 / 79
Eines dieser 78 Olma-Plakate löste einen «Nacktskandal» aus
78 Mal Olma, 78 offizielle Plakate: Wir zeigen (fast) die ganze Kollektion. Ein Plakat löste seinerzeit eine halbe Staatsaffäre aus – findest du heraus, welches?
Wir starten 1943: Das erste Olma-Plakat der Geschichte.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
29 Wörter, die auf St.-Galler-Deutsch herrlich klingen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Seb97
09.05.2021 17:08registriert Dezember 2016
Mir ist bewusst, dass wir St. Galler etwas oft über den Schiedsrichter meckern. Aber es ist jetzt einfach das zweite Mal innert wenigen Tagen, wo ohne jegliche Rücksicht eine schwere Verletzung in Kauf genommen wird. Und der VAR meldet sich in beiden Situationen nicht.
Sion in St.Gallen mit dem besseren Start in die 2. Hälfte, Lausanne verkürzt gegen den FCZ\nMir ist bewusst, dass wir St. Galler etwas oft über den Schiedsrichter meckern. Aber es ist jetzt einfach ...
4725
Melden
Zum Kommentar
4