Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Natürlich wieder mal Nsame – YB greift dank Sieg gegen Luzern nach dem Titel



DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Weil es Sommer ist: Die seltsamsten Fragen an Dr. Sommer

Schamloses Rülpsen und 8 andere Gründe, eine Maske zu tragen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Disziplinen aus dem Alltag, die eigentlich olympisch sein müssten

Die grösste List des Alltags ist, dass er eigentliche Errungenschaften belanglos (oder eben alltäglich) erscheinen lässt. Dabei bietet viel Alltägliches eigentlich eine wunderbare Gelegenheit, menschliche Stärke zu messen – und zu honorieren.

Wir leben unseren Alltag und vergessen dabei, welche Leistungen wir erbringen. Um unser Ego in angemessener Manier zu liebkosen, setzen wir uns dafür ein, dass unsere Alltagsdisziplinen olympisch werden. Oder zumindest ein Teil davon.

Eine Sportart, die beinahe weltweit populär ist und deren Status als olympische Disziplin de facto nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte. Eine Kombination aus strategischer Wahl der Ideallinie, Risikobereitschaft, Haltung und Geschwindigkeit, welche Menschen …

Artikel lesen
Link zum Artikel