Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

St.Gallen gewinnt beim FCZ – noch ist der Meistertraum nicht ausgeträumt



DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die Super League im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1980 verändert hat

Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Sport-News

Itten gibt sein Debüt für die Rangers +++ Bencics US-Open-Teilnahme noch immer unklar

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Remco Evenepoel setzt seinen Siegeszug auch an der Polen-Rundfahrt fort. Nachdem er in diesem Jahr bereits eine Rundfahrt in Argentinien, Portugal und Spanien gewonnen hatte, triumphierte das Ausnahmetalent aus Belgien nun auch erstmals bei einer mehrtägigen Veranstaltung auf Stufe World Tour.

Den Gesamtsieg bei der 77. Austragung der Polen-Rundfahrt sicherte sich der 20-Jährige vom Team Deceuninck-QuickStep mit einem starken Auftritt in der Bergetappe vom Samstag, als er der Konkurrenz 1:48 …

Artikel lesen
Link zum Artikel