Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Andrighetto macht mit dem Empty-Netter alles klar – Bern bezwingt Lausanne



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

«Aufräumen» beim SCB – Miro Zryd darf zurück zu Langnau

Die beiden Sportchefs Marc Eichmann (Langnau) und Raeto Raffainer (SCB) haben sich geeinigt: SCB-Nationalverteidiger Miro Zryd (26) bekommt die Freigabe.

Er ist einer der zahlreichen Transfer-Irrtümer aus der Ära von Alex Chatelain: Miro Zryd hat beim SCB die Erwartungen nicht erfüllt.

Der Adelbodner war in Langnau bis 2018 zum Nationalverteidiger gereift (4 Operetten-Länderspiele) und folgte dann dem Ruf des Geldes nach Zug. Dort ist er sportlich in zwei Jahren so wenig glücklich geworden wie diese Saison beim SCB.

Nun steht die SCB-Sportabteilung mit Raeto Raffainer unter neuer Leitung und Aufsicht. Die «Aufräumarbeiten» haben begonnen. Dazu …

Artikel lesen
Link zum Artikel