Luzern
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Luzern: Spielgruppen laufen die Kinder weg – und tauchen im zweiten Kindergartenjahr wieder auf



Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • whoisanny 12.05.2016 10:14
    Highlight Highlight Bei uns (St. Gallen in den 90ern) waren es schon immer ein SG Jahr und zwei KG Jahre. Hat ganz gut geklappt
  • Wilhelm Dingo 12.05.2016 06:10
    Highlight Highlight Ist ja klar, dass die Anzahl Kinder in Spielgruppen abnimmt wenn mehr Kinder den 2. Kindergarten besuchen. Und das ist ein bleibender Effekt.

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

Eine Landkarte mit diesen Witzen drauf hätte definitiv keine Höhenlinien.

Artikel lesen
Link to Article